Hallo,
mein Problem das ich mein Targo Bank Konto auf FinTS/HBCI nicht umstellen kann besteht immer noch (nachdem der andere Thread inzwischen geschlossen ist starte ich einen neuen).
Nach Umstellung der Zugangsart auf FinTs/HBCI und Eingabe des Benutzers und Passwortes erscheint die obige Fehlermeldung.
Folgendes habe ich bereits durchgeführt.
Alten HBCI Kontakt habe ich gelöscht.
Eintrag im Datentresor ist auch gelöscht.
Leere neue Mein Geld Datenbank angelegt. Dann dort das Konto angelegt. Gleicher Fehler.
Ich nutze parallel noch die Finanzblick App auf dem Handy.
Dort bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Da habe ich das Konto komplett gelöscht. Eine Neuanlage ist nicht möglich.
Da das Problem mit Mein Geld und Finanzblick auftaucht vermute ich ein grundsätzliches Problem.
Ein Login auf der Targo Webseite geht ohne Probleme nach Freigabe in der App nach dem easyTan Verfahren.
Was kann ich noch tun?
Gruß
Christian