W10 meldet ungültige/fehlende Signatur. Bis dato enthielt das PreReleas SHA1 und SHA256 Signatur. 9.8.2020.5 enthält nur SHA256 und erzeugt einen Fehler.
Hat jemand ähniliches bemerkt und eine Lösung?
Falk
W10 meldet ungültige/fehlende Signatur. Bis dato enthielt das PreReleas SHA1 und SHA256 Signatur. 9.8.2020.5 enthält nur SHA256 und erzeugt einen Fehler.
Falk
Nö, bei mir nölt der Defender Smart Screen nur rum, daß es sich um eine unbekannte App handelt. Aber das kann ich ihm ausreden.
Nö, bei mir nölt der Defender Smart Screen nur rum, daß es sich um eine unbekannte App handelt. Aber das kann ich ihm ausreden.
Eben. Oben weitere Informationen anklicken und dann erscheint unten das Feld zum trotzdem installieren. Klick und fertig. Ist bestimmt schon seit einer Woche so. Übrigens auch unter windows 1909.
Ist bestimmt schon seit einer Woche so.
Na ja, seit Installation der 1903.
Ist bestimmt schon seit einer Woche so.
Na ja, seit Installation der 1903.
Nein, erst seit etwas mehr als einer Woche. Ich vermute aber eher den Windows-Defender oder wie das Ding heißt, der zusätzlich zu Symantec im Hintergrund läuft, denn da gab es auch etwas Neues bzw. auch "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software". Da stand irgendwann eine Meldung dabei.
Nein, erst seit etwas mehr als einer Woche.
Hast Recht, ich meinte ja auch die 1909, die ist jetzt erst gekommen dieser Tage.
Nach Euren Hinweisen Datei noch einmal gezogen und siehe da, selbes Signaturdatum, selbe Dateigröße und selber Versionsstand.
Die Datei vorher konnte ich übrigens auf einem Desktop mit W7Pro64 problemlos installieren.
Die neue Datei ging dann auch unter W10Pro64 V1903.
Muss ich nicht verstehen ...
Danke trotzdem