Postbank Anlagekonto

  • ich weiss nicht warum der fred Depot/Anlagekonto geschlossen wurde?!


    Da bei mir nur die Depot Abfrage funktioniert muss ich ich hier noch mal nachhaken. Beim Anlagekonto lassen sich nicht die Umsätze abfragen, lediglich das Saldo, aber auch nur mit dem Trick die BLZ durch die BLZ des Girokontos zu ersetzetn.


    Wenn es bei jemanden komplett funktioniert, bitte ich um eine kurze Schritt für Schritt Anleitung wie man zum Ziel kommt.

  • Hallo,

    Hast du es schon hinbekommen?

    Ich versuche auch gerade das Depot und das Anlagenkonten sichtbar zu machen.

    Dafür gebe ich die BLZ 20010020 ein. Anschließend die Postbank ID und Passwort. Dann wird auch nach dem Tan-Verfahren korrekt gefragt.
    Anschließend werden in einer Endlosschleife die Konten abgefragt.

    Ich breche das ganz ab, die Konten sind aber trotzdem sichtbar. Aber beim Depot und Anlagenkonto wird nachwievor 0,-€ angezeigt.

    Gruß