Eingangsrechnung Überweisung erzeugen

  • Hallo,

    woran erkenne ich in der Liste der Eingangsrechnungen, für welche Eingangsrechnung bereits eine Überweisung erzeugt wurde (außer extra in den Überweisungen nachzuschauen)? Vielleicht stehe ich auch grad auf dem Schlauch, aber mir ist da noch nichts aufgefallen, woran ich das sehen könnte.

    Danke

    LG

    DENTAL

    ...schön, dass es euch gibt und danke für eure Hilfe :love::thumbsup::)

  • Du kannst dir eine Spalte "offene Überweisungen" in der Listenansicht der Eingangsrechnungen einfügen. Damit siehst du direkt, ob zu einer ER schon eine Überweisung erzeugt wurde. Einfach die Spalte per Drag and Drop mit gedrückter linker Maustaste zwischen die anderen Spalten ziehen.



  • Hallo,

    danke fürs Antworten.

    Diese Spalte habe ich, kann aber nichts damit anfangen. Bei manchen RG steht da "JA" drin, aber die sind größtenteils bezahlt und haben auch den schwarzen Punkt.

    Da stimmt anscheinend was nicht. Verstehe den Sinn nicht.


    VG

    DENTAL

    ...schön, dass es euch gibt und danke für eure Hilfe :love::thumbsup::)

    • Offizieller Beitrag

    Ja heisst einfach Job = Übw. ist erstellt, auch wenn die Überweisung noch nicht verarbeitet wurde.

    Die Punkte sagen unabhängig etwas über den Zahlungstatus aus.