Liebe Finanzblick-Profis,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, nachdem sowohl der Buhl- als auch der DKB-Support erfolglos waren. Seit Weihnachten kann ich keine Umsätze mehr von meinen DKB-Konten (Giro und Visa) abrufen. Seit ungefähr diesem Zeitpunkt, ich weiß es nicht mehr genau, hat die DKB meinen Zugang von Tan2Go auf die Banking-App umgestellt. Ich benutze sowohl die Android- als auch die Web-Version von finanzblick.
Wenn ich jetzt Umsätze abrufen möchte, erscheint zunächst die PIN-Abfrage. Nach PIN-Eingabe kommt die Aufforderung, eine pushTAN einzugeben. Die habe ich aber nicht?!? TAN2Go liefert mir keine TAN. Wenn ich auf die DKB direkt zugreife, erlaube ich den Zugang durch Anklicken von "Erlauben" in der DKB Banking-App. Die entsprechende Aufforderung erscheint aber nicht in der Banking-App, wenn ich über finanzblick die Umsätze abrufen möchte.
Wie macht Ihr das? Ich kann doch nicht der Einzige sein, der dieses Problem hat.
Vielen Dank!