Mein Geld 2020 Professional

  • Guten Tag an alle Leute hier, an Euch Experten ... ich bin neu und noch in Probe.

    Mein früheres "Bankprogramm - MS Money 2000", würde ich gern ersetzen, weil dieses schon ewig nicht mehr onlinefähig ist.

    Aber ich vermisse im "WISO MEIN GELD" die Besonderheit der "Saldo-Prognose" (anhand der von mir selbst angegebenen und auch wiederkehrenden Buchungen).


    Gibt es irgendwie die Möglichkeit und/oder Ergänzung ... oder die für mich noch nicht gefundene Programmeinstellung für diese "Saldo-Prognose"?


    Gruß Holger

  • Ohne MS Money zu kennen, denke ich Du meinst die Finanzprognose.


    Dazu in der Zahlungsverwaltung alle Buchungen hinterlegen. Das geht im Laufe der Zeit auch aus den normalen Buchungen, die Du einfach "als regelmäßig" markierst und die dann automatisch in die Zahlungsverwaltung übernommen werden.

  • Vorweg: ich verschiebe Deinen Thread ins passende Unterforum. Bitte mache Dich mit der Forumsstruktur etwas vertraut.


    Und bitte passe den Thread-Titel auch an - der soll das Problem umreißen, damit man weiß, worum es eigentlich geht. Nur der Programmname (zudem falsch geschrieben) ist sinnlos und macht das Forum unübersichtlich. Wenn, dann auch die Versionsbezeichnung, auf die Du Dich beziehst.

    Guten Tag an alle Leute hier, an Euch Experten ... ich bin neu und noch in Probe.

    Du meinst, Du testest das Programm?

    Saldo-Prognose

    Finanzprognose oder Auswertung "Kontosaldenverlauf"?

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Mein Geld 2020 Professionel“ zu „Mein Geld 2020 Professional“ geändert.