Hallo, da ich glaube, das mein Problem nicht mit dem letzten Update zu tun hat hier als neues Thema eingestellt. Bisherige Funktion in den letzten Wochen einwandfrei, seit heute fehlerhaft.
Dem Support habe ich folgendes geschrieben, aber das dauert ja wahrscheinlich und ich müsste was überweisen ....
"das Online-Banking funktioniert mal wieder nicht. Aktuelle LetsTrade Versionsnummer kann ich auf der Buhl Homepage leider nirgendwo finden. Zunächst hat sich MB beim Konto-Abruf zwischen "Umsätze abrufen F4" und der HBCI Pin Eingabe aufgehängt mit dem Fenster "Verbindung wird aufgebaut" oder so ähnlich.
Dann habe ich nach früherer Anleitung den Inhalt des Ordners "LetsTrade" gelöscht und über den Link vom Support neu installiert.
Nun hängt sich MB bereits beim anklicken von "Umsätze abrufen F4" mit Kreisschen drehen auf. Interessant vielleicht noch, das der Button
wie früher ebenfalls ab und an aufgetreten erst nach dem 2. Anklicken aktiv wird."
Aktuelle MB Version ist 20.02.63.002,
Version LetsTrade nach heutigem Update 5.0.1.399
Hat jemand noch eine Idee?
Und weiß jemand, wo ich die jeweils aktuellste verfügbare Programmversion bzw. Zubehör (Letstrade) Version mit Versionsangabe finde. Dann liese sich leichter prüfen,
ob die eigene gerade veraltet ist ....
Gruß
Peter