Guten Tag,
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe vor ca. zwei Wochen meinen Steuer:Abruf gemacht und meine Daten überprüft. Danach habe ich den Steuerfall gespeichert, beendet und mich ausgeloggt.
Nun wollte ich heute noch Daten eintragen, melde mich mit meinem Konto an, rufe meinen Steuerfall auf, soll mein Passwort eingeben und nichts weiter passiert! Es läd und läd und läd. Nichts öffnet sich. Nicht einmal die Abbrechenfunktion reagiert.
Habe dann das Fenster geschlossen und das Ganze von vorn gestartet.
Nun bekomme ich die Meldung: „Sie haben diesen Fall bereits geöffnet. Falls Sie den Fall auf einem anderen Gerät geöffnet haben, wird er jetzt dort geschlossen und gespeichert. Die Ursache kann auch eine Unterbrechung der Verbindung sein“
Ich habe dieses Fall ja nirgends mehr geöffnet. Habe am gleichen Gerät gearbeitet.
Kann ja nicht sein, dass ich jetzt alles nochmal machen darf?!
Vielleicht weiß ja einer Rat.
Liebe Grüße
NG81
Kurzer Nachtrag:
Selbst, wenn ich einen neuen Steuerfall anlege und aus dem Vorjahr meine Daten abrufe, habe ich die gleichen Probleme.
Sind technische Störungen bekannt?