Filter/ Suche funktioniert seit Update nicht mehr (EÜR & Kasse)

  • Hallo zusammen,

    hat noch jemand das Problem, dass die Suche (Filter) bei den Buchungen nichts mehr anzeigt?

    Ich habe z.b. bereits 7 Buchungen zu "Telekom" gemacht. Wenn ich in das Suchfeld "Telekom" eingebe, sind meine bisherigen Buchungen erschienen. Seit dem Update kommt aber nun gar nichts mehr. Filter steht auf "Kein Filter" falls das eine Rolle spielt. Jemand eine Idee oder ist das ein Bug?

  • aniko

    Hat den Titel des Themas von „Filter funktioniert seit Update nicht mehr“ zu „Filter/ Suche funktioniert seit Update nicht mehr (EÜR & Kasse)“ geändert.
  • Hallo aniko,


    ich habe das eben mal bei mir probiert. Sowohl Volltext- als auch Spezialfilter funktionieren einwandfrei, egal ob ich in der Buchungsliste oder im Artikelstamm unterwegs bin.

    Falls es weiterhin, scheinbar grundlos klemmt, würde ich mir die neuste Version bei Buhl herunterladen und neu installieren.


    Grüße

    kide