Hallo,
wo finde ich im Wiso-Steuersparbuch 2020 in der Anlage Kap die Zeile 10? Vielen Dank!
Grüße
Hallo,
wo finde ich im Wiso-Steuersparbuch 2020 in der Anlage Kap die Zeile 10? Vielen Dank!
Grüße
Das ist die falsche Herangehensweise. Man sucht nicht irgendwelche Zeilen, sondern füllt die Eingabemasken Schritt-für-Schritt aus.
Aber, wenn man unbedingt möchte, dann kann man auch auf die Formularansicht umstellen (Werkzeuge -> Formulareingabe).
Vielen Dank! Aber in der Eingabemaske habe ich die Zeile nicht gefunden.
Dann gehe in den Formularmodus und sieh nach, was dort eingegeben werden muss. Dann findest du das auch in der Eingabemaske wieder.
Dann gehe in den Formularmodus und sieh nach, was dort eingegeben werden muss.
Aber, wenn man unbedingt möchte, dann kann man auch auf die Formularansicht umstellen (Werkzeuge -> Formulareingabe).
bei mir ist die Zeile 10 im Formular sichtbar nachdem ich ja auf die frage "
wurden bestandbeschützte Alt-Anteile verkauft" Ja antworte....
Eben. Man macht erst die Eingaben und dann kann man ggf. vergleichen, ob es in den Formularen an den richtigen Stellen erscheint.
Wie komme ich zu der Frage?
P.S.: Bitte Zitate auch als solche mit den Bordmitteln kennzeichnen.
Wenn man, wie von uns eigentlich immer angeraten, Zeile für Zeile vorgeht, dann kommt man aber auch zu dieser Frage irgendwann hin. Man muss sich halt nur die Ruhe und die Zeit nehmen, Schritt für Schritt vorzugehen.
Hallo Zusammen,
ich hab jetzt 1 Stunde alles mögliche probiert und finde diese verdammte Zeile 10 Anlage KAP nicht. Auch wenn ich auf "wurden Alt Anteile verkauft" mit "ja" klicke.
Ich habe eine Einzel Steuerbescheinigung einer leistenden Körperschaft (Aktien Fonds) und da steht auf der Bescheinigung ein negativer Wert drauf, denn ich in Zeile 10 Anlage KAP) eintragen muss. Davor steht Paragraf 20 abs. 1 Nr. 6 Satz 9 EStG
Hoffe mir kann da einer helfen..
ich hab jetzt 1 Stunde alles mögliche probiert und finde diese verdammte Zeile 10 Anlage KAP nicht. Auch wenn ich auf "wurden Alt Anteile verkauft" mit "ja" klicke.
Ist doch oben alles Schritt für Schritt erklärt. Mehr können wir normale User auch nicht machen. Ohne bereinigte Screenshots erst recht nicht.
Moin ...
Schau mal hier ...
Ist es das ?
Sorry ... ist schon in 9 beschrieben !
Gruß Kuddel
hab mir schon überlegt ob es an der Mac Version liegt? ich habe alles genauso wie auf euren screenshots angeklickt. allerdings sieht es ein bissle anders aus..vermutlich habt ihr die windows Version
fällt keinem mehr was ein?
Support anschreiben ...
gK
fällt keinem mehr was ein?
Hab doch mal ein bisschen Geduld. Wir sind nun einmal ein Userforum und da hat man nicht ständig Zeit, irgend etwas im Programm nachzustellen. Also Geduld bitte.
Ja und? Wie sieht es darunter aus? Ein bisschen großzügiger sollten die Infos des Screenshots schon ausgelegt sein und bis zum Ende gescrollt sowieso. So weiß niemand, was Du meinst, denn es ist schlichtweg nicht zu sehen, was die Folge der Bejahung der Frage ist. Außer der anderen Optik dürfte es bei Dir nicht viel anders aufgebaut sein, wie bei uns in der Windows-Version.