Onlinebankingkomponente: Installation des Updates fehlgeschlagen

  • zweites Edit:

    Problem hat sich wohl irgendwie von alleine gelöst. Nun nach dem dritten Male des Neustartens wurde das Update akzeptiert und installiert und zeigt auch nach dem erneuten Starten ein geglücktes Update an.


    Kann jedoch nicht den Fehler rekonstruieren.




    Hallo wertes Forum,


    die Software "Mein Geld Professional 2019" habe ich auf einem Stick.


    Nach dem heutigen Einpflegen meiner Quittungen erhielt ich beim Schliessen die Meldung über ein Update. Es schien auch alles geklappt zu haben, aber als ich die Software darauf nochmal gestartet habe, sehe ich links unten einen erneuten Download eines Updates. Habe dann über die Infomeldung das Update erneut installiert, doch leider schlägt auch das Update fehl, mit dem Hinweis auf einen Neustart, was jedoch nur das ganze Prozedere wiederholt.


    Folgenden Beitrag habe ich gefunden, kann damit aber nicht so viel anfangen, aber was unter "kurze Verlaufsschilderung" steht, trifft genau mein Problem.

    Banking-Update kann nicht aktualisiert werden


    Wie kriege ich das Update denn nun zu einem erfolgreichen Abschluss?


    Liebe Grüße

    DK



    Edit:

    PS: Sehe gerade das ich im falschen Unterforum gelandet bin mit diesem Beitrag. Falls wer so gütig wäre und dies in die Fehlerkategorie verschieben könnte. Danke und Entschuldigung.

  • Billy

    Hat das Thema geschlossen