Bei mir werden seit ein paar Tagen die Umsätze bei der Rabo Direct nicht.
Ist dieses Problem auch schon bei anderen aufgetreten?
Bei mir werden seit ein paar Tagen die Umsätze bei der Rabo Direct nicht.
Ist dieses Problem auch schon bei anderen aufgetreten?
Sicher, dazu gab es eine Meldung in Informationscenter in Mein Geld.
Und, wie es aussieht, auch schon einen LetsTrade PreRelease (siehe Änderungshinweise).
Und es funktioniert.
Wie kann ich die Version 5.0.1.465 runter laden?
Wenn ich die Onlinebanking-Komponenten aktualisiere kommt die Meldung: "Alles auf dem neusten Stand."
Neuinstallation lädt nur die Version 5.0.1.464.
<grübel>
Der PreRelease hat immer dieselbe Adresse: https://update.buhl-finance.co…tsTrade/LT5PreRelease.exe
Geht nicht. Auch nicht mit der aktuellen LetsTrade Version 5.0.1.465
Auch nach der Synchronisation (die ohne Fehler und Rückmeldung den DigiPass Key akzeptiert) geht die Umsatzabfrage nicht (immer die gleiche Fehlermeldung).
Digipass selber ist ok. Ich kann über die RaboDirect Web-Seite meine Konten abfragen.
Geht nicht. Auch nicht mit der aktuellen LetsTrade Version 5.0.1.465
Dann bestimme mal die Zugangsart nach dieser Anleitung neu: Wie wird die Zugangsart neu ermittelt?
Dann bestimme mal die Zugangsart nach dieser Anleitung neu:
Gerade auch noch versucht, funktioniert aber auch nicht. Der Administrationsdialog wird mit
quittiert. Vorab habe ich alles am Programm aktualisiert und auch die PreRelease-Version vom LetsTrade mit 5.0.1.466 installiert.
Vorab habe ich alles am Programm aktualisiert
Welches Programm hast Du denn?
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe einen Beitrag gelesen, in dem andere auch diese Problem schilderten, welches ich seit einiger Zeit habe. Die LT Pre Release Komponente habe ich gerade aktualisiert.
PreRelease Adresse: https://update.buhl-finance.co…tsTrade/LT5PreRelease.exe
Aber der Fehler bleibt bestehen. Hat jemand das lösen können?
Mein MeinGeld Pro 365 Release ist 26.2.0.65
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe einen Beitrag gelesen, in dem andere auch diese Problem schilderten, welches ich seit einiger Zeit habe.
Warum dann einen neuen Thread, wenn es dazu einen aktuellen gibt? Du warst damit auch im falschen Unterforum, denn die Rabo wird nicht über HBCI bedient
Habe deshalb Deinen Beitrag in diesen bestehenden Thread verschoben.
Aber der Fehler bleibt bestehen. Hat jemand das lösen können?
Ticket beim Support einreichen, wenn die Neubestimmung der Zugangsart nach der bekannten Anleitung nichts bringt.
Danke, ich werde ein Ticket beim Support eröffnen. Und ich hatte die kleine Checkbox oben im Thread "Erledigt" fehlgedeutet. Danke fürs Verschieben.
Und ich hatte die kleine Checkbox oben im Thread "Erledigt" fehlgedeutet.
Nein, wahrscheinlich nicht. Das Thema war ursprünglich erledigt, aber es hat sich dann doch den Anschein, daß das Thema noch nicht durch ist.
Welches Programm hast Du denn?
Es läuft hier Mein Geld Pro 365 ( 26.3.0.89).
Wenn ich das obige verfolge versuche ich es auch mal direkt beim Support.
Wenn ich das obige verfolge versuche ich es auch mal direkt beim Support.
Ja, immer eine gute Idee. Bitte dann hier auch posten, wie der Stand der Dinge ist.
gibt es mittlerweile mal dazu ein update?
ich benutze aktuell den letstrade kernel 5.0.1.470 und bekomme seit geraumer zeit den gleich fehler wie oben beschrieben.
vielen dank für ein feedback!
Schau mal hier
Da ist aber aktuell nichts Neues für die Rabo dabei.
Schau mal hier
Da ist aber aktuell nichts Neues für die Rabo dabei.
Das habe ich ja auch nicht behauptet, aber er/sie/es klang so, als ob er die Seite nicht kennen würde. So kann er/sie/es selber nach schauen, ob es was Neues zum Thema gibt.
Hallo zusammen,
auf der Seite von https://www.rabodirect.de/ gibts folgende Info:
Neues von der Rabobank Gruppe
Die Rabobank Gruppe beabsichtigt, das Direktbankgeschäft in Deutschland durch eine Schließung in den nächsten Monaten einzustellen.
Ich befürchte, dass die Leute von MG sich dafür kein Bein mehr ausreißen
Freundliche Grüße
Bernd