Richtig.
Abruf von Gemeinschafts- und Einzeldepot bei Union Investment
- Amadra
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo zusammen,
Kurze Frage, ich habe dasselbe Problem, dass das Uniondepot seit der Änderung der Webseite nicht mehr aktualisiert wird. Ich habe nun den Zugang per Mailadresse und Passwort von Union. Auf der Webseite funktioniert das Einwählen.
Wie und wo muss ich die neuen Zugangsdaten in MG eintragen? Das Release 5.0.1.495 ist installiert.
Gruß Peter
-
Du musst die Zugangsart neu bestimmen über Konten//Bank-Depotdaten und die Zugangsart offline stellen und dann wieder umstellen mit den Bankdaten und Mailadresse und Passwort.
Gruß
-
Du musst die Zugangsart neu bestimmen über Konten//Bank-Depotdaten und die Zugangsart offline stellen und dann wieder umstellen mit den Bankdaten und Mailadresse und Passwort.
Gruß
Hat wunderbar funktioniert;-) Vielen Dank für die schnelle Info!
-
Hat wunderbar funktioniert;-) Vielen Dank für die schnelle Info!
Sehr schön, freut mich und Danke für die Rückmeldung.
Gruß
-
Hallo,
Außerdem bekomme ich seit kurzem die Fehlermeldung "Verarbeitung nicht möglich (9010)" Wem gehts ähnlich? Hab die Aktuelle LetsTrade Version eingespielt.
Heißt bei mir genau ""Verarbeitung nicht möglich (9010); Das Verarbeitungssystem ist nicht verfügbar. (9010)
Gruß
-
... dito - bei mir hat es mit 5.0.1.495 am Freitag funktioniert und heute habe ich auch die gleiche Fehlermeldung
-
Hallo an die Entwickler der Firma Buhl: seit längerem funktioniert die Abfrage eines UnionInvestment Depots nicht mehr (s.a. andere Posts hier). Neu einrichten funktioniert auch nicht. Wann darf man denn mit einem Update rechnen?
Dankeschön
VG
-
Hallo an die Entwickler der Firma Buhl: seit längerem funktioniert die Abfrage eines UnionInvestment Depots nicht mehr (s.a. andere Posts hier).
Und deshalb bitte auch in diesen bleiben, daher Beitrag verschoben.
Wann darf man denn mit einem Update rechnen?
Das kann und wird Dir hier niemand beantworten können - es ist ein Anwender-helfen-Anwender-Forum.
Du kannst ggf. bei Buhl ein Ticket eröffnen, aber manche Updates brauchen halt länger als andere und sind auch nicht so trivial wie es scheint.
-
Bei mir hat das Abrufen der Uniondepots ein paar Tage funktioniert, nun leider nicht mehr...
Ich warte mal auf das nächste Update.
-
Hallo zusammen, mich hat das Problem jetzt auch erwischt. Gibt es Erfahrungswerte wie lange sowas dauert und ob es hilft, wenn möglichst viele Leute hierzu ein Ticket aufmachen? Dann würde ich das auch tun. Wenn es eher stört lass ich es bleiben.
-
Hallo,
bekomme nach Vorgehen lt. der Beschreibung von siggi5619 die Meldung:
Verarbeitung nicht möglich (9010). Das Verarbeitungssystem ist nicht verfügbar(9010)Der Logon über UnionDepotOnline ist mit eMail und PWD möglich.
Gibt es da eine Lösung?Danke
-
Auch ich habe seit Tagen das gleiche Problem mit Wiso und Unioninvestment! Ich hatte Union vor drei Tagen auch angeschrieben, da auf deren Seite das Einwahlverfahren vor ca. 4 Wochen geändert wurde. (statt mit der Depotnummer, muss man sich nun per E-Mail anmelden). Leider bekam bekam ich noch keine Rückmeldung!! Nach der Änderungen meines Zugangs konnte ich den Depotstand für ca. 2 Wochen abrufen, seit rund 10 Tagen funktioniert das nicht mehr. Die Einrichtung eines neuen Zugangs zum Uniondepot funktioniert auch nicht mehr. Eine Abhilfe ist überfällig!
-
Hallo,
mir geht es genau wie tormacher, bin gespannt, ob und wann es da eine Lösung gibt
Roadrunner68
-
Aktueller Stand bei mir:
Zugang funktioniert.
Riester-Rente wird nicht angezeigt!
Bei mir geht aktuell keine Abfrage und keine Synchronisation.
Gruß
-
Das merkwürdige an der Sache ist, dass das Abrufen von Union Invest mit dem Programm so ca. 2 - 3 mal funktioniert hat und seitdem nicht mehr....
-
HI,
Bei mir hat das seeehr lange gut funktioniert, auch nachdem die Webseite Ihr Design umgestellt hatte, noch. Aber seit ein paar Wochen halt gar nicht mehr :-(.
Roadrunner68
-
Auch ich habe seit Tagen das gleiche Problem mit Wiso und Unioninvestment! Ich hatte Union vor drei Tagen auch angeschrieben, da auf deren Seite das Einwahlverfahren vor ca. 4 Wochen geändert wurde. (statt mit der Depotnummer, muss man sich nun per E-Mail anmelden). Leider bekam bekam ich noch keine Rückmeldung!! Nach der Änderungen meines Zugangs konnte ich den Depotstand für ca. 2 Wochen abrufen, seit rund 10 Tagen funktioniert das nicht mehr. Die Einrichtung eines neuen Zugangs zum Uniondepot funktioniert auch nicht mehr. Eine Abhilfe ist überfällig!
Bei mir genau so. Ich warte dringend auf ein Update!
-
Kann mich Toborg und subtrade nur anschließen. Also langsam könnte ein Update kommen.
-
Kann mich subtrade u. Toborg nur anschließen.
Du hast Dich bereits angeschlossen - wenn auch in umgekehrter Reihenfolge.