Probleme mit Anmeldung

  • Dieses Forum macht mich noch einmal wahnsinnig. Ich bin angemeldet und beantworte Fragen. Spätestens nach der zweiten Antwort fliege ich raus und muss mich neu anmelden. Klicke ich beim Rest auf Fragen als gelesen markieren - bumps, fliege ich raus.


    Das macht echt keinen Spaß mehr. Warum kann man nicht angemeldet bleiben? Und das ist unabhängig vom verwendeten Browser. Und bitte nicht auf Dinge wie Cash leeren etc. verweisen - wenn ich auf Buhl.de gehe, lösche ich vorher schon den Cash, Temp-Ordner und anderes. Cookies werden auch schon alle akzeptiert (obwohl ich viele davon eigentlich verneinen möchte). Was macht WordLab anders als andere Forensoftware, bei der dieses Phänomen nicht auftritt?

    • Offizieller Beitrag

    Das macht echt keinen Spaß mehr. Warum kann man nicht angemeldet bleiben?

    Kannst meinen Account haben, denn ich kann mich seit dem letzten Update der Forumssoftware gar nicht mehr abmelden. :D


    Einfach mal die anderen Threads zu den Problemen nach dem letzten Update lesen und Geduld haben, bis der Admin eine Lösung gefunden hat.

    • Offizieller Beitrag

    Einfach mal die anderen Threads zu den Problemen nach dem letzten Update lesen und Geduld haben, bis der Admin eine Lösung gefunden hat.

    Sofern es einen gibt, der sich regelmäßig um das Forum kümmern kann. Den Eindruck habe ich eher nicht.

  • Sofern es einen gibt, der sich regelmäßig um das Forum kümmern kann. Den Eindruck habe ich eher nicht.

    Stimme ich zu, sowie die Aussagen der anderen beiden. Es ist einfach nicht zu begreifen, dass da keiner sich mit befasst. Aber warten wir ab, vielleicht nach dem 26.9. :)