Hallo in die Runde,
es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber was ich mir in "WISO Mein Geld" als Allererstes zusätzlich wünschen würde, wäre ein Postausgangs- und Posteingangsbuch.
Ich könnte dann meine Korrespondenz, egal auf welchem Wege diese läuft, dort protokollieren und müsste mir nicht immer notieren, wann ich mit wem über irgendetwas gesprochen/gemailt/geschrieben usw. bzw. was ich erhalten habe.
Darin sollte u. a. vermerkt werden können: Datum, Uhrzeit, Thema, Empfänger/Versender, Versandart (Brief, E-Mail, Telefon, Fax, sonstige), Format (Briefgröße, Seitenanzahl), Versandkosten, Inhalt, zugehörige Bank/Versicherung/sonstiges, steuerliche Relevanz, Bemerkungen, Wiedervorlage, Erinnerungsmöglichkeit.
Eine Sortier- und Filterfunktion wäre nett. Und eine Verlinkungsmöglichkeit zum internen Kalender und zu den gesendeten/empfangenen Dokumenten sowie eine Import-/Exportmöglichkeit der Daten per csv-Datei wären auch nicht verkehrt.
Oder bin ich jetzt zu altmodisch?
Viele Grüße und ein großes Danke schon mal, in der Hoffnung, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.