Komplettrechnung 05.10.2018 (18.08.2021) − Administrator Wenn der Umfang Ihrer Lieferungen hin und wieder vom zugrundeliegenden Auftrag abweicht, und / oder wenn Sie Positionen aus unterschiedlichen Aufträgen zusammenfassen möchten, erstellen und drucken Sie mithilfe der Auftragsverwaltung von MeinBüro im Handumdrehen → „Teil- /Sammellieferungen“. Bei den im Arbeitsbereich „Verkauf“ – „Aufträge“ erzeugten Lieferscheinen haben Sie wiederum die Möglichkeit, unterschiedlich umfangreiche Rechnungen zu erstellen (→ „Teil- /Sammelrechnungen“). Bei der „Lieferscheinerstellung“ fasst das Programm umgekehrt alle Positionen aus unterschiedlichen Aufträgen und Lieferscheinen in einer übergreifenden „Komplettrechnung“ zusammen: Sie können Komplettrechnungen auch über die Schaltfläche „Weitere Funktionen F3“ oder das Kontextmenü des Arbeitsbereichs „Lieferscheine“ erzeugen.