Bei mir kommt der Fehler heute auch. Bin ich der einzige, oder haben wir evtl. wieder Serverprobleme?
Gruß
Markus
ist bei mir auch, ab heute
Bei mir kommt der Fehler heute auch. Bin ich der einzige, oder haben wir evtl. wieder Serverprobleme?
Gruß
Markus
ist bei mir auch, ab heute
Gruß
Markusist bei mir auch, ab heute
ok, danke. Dann versuche ich es einfach die nächsten Tage immer wieder mal.
jetzt funktioniert es wieder,
musste die API daten nochmals in Mein Büro Aktuell--> Einstellungen Bankverbindung neu eingeben und speichern.
die Daten wurden beim update einfach gelöscht. Obwohl es die ganzen Tage, Wochen funktioniert hat.
Man getraut sich garnicht auf Rest API umzustellen
Alles anzeigenjetzt funktioniert es wieder,
musste die API daten nochmals in Mein Büro Aktuell--> Einstellungen Bankverbindung neu eingeben und speichern.
die Daten wurden beim update einfach gelöscht. Obwohl es die ganzen Tage, Wochen funktioniert hat.
Danke für den Tipp... nach dem erneuten eingeben der Daten hat es bei mir auch wieder funktioniert...
Hatte ich vor kurzem auch, ging wieder nach ein paar Stunden ohne erneute Eingabe der Daten.
Alles anzeigenjetzt funktioniert es wieder,
Hab die Daten erneut angegeben, jetzt hab ich alle Bank-Abbuchungen doppelt, Paypal Filter ist rausgeflogen und alle Removed & Temporary Hold Buchungen sind rein gekommen, Soldos sind in tiefen Minus gegangen...
Hallo zusammen,
ich habe die gleiche Fehlermeldung, neue Eingabe der API Daten hat nichts gebracht.
Dann hoffe ich mal auf eine einfache Lösung wie bei Michael1972
VG
Hatte es heute wieder, dann dachte ich machste halt die API Daten neu rein, danach ging der Abruf wieder, aber es kamen 2 Removed Einträge rein.
Hab ich dann halt ignoriert wie sonst auch. Ein bisschen rumgeklickt bei den Zahlungen und schwups waren die beiden Removed Zahlungen weg.
von
schwups waren die beiden Removed Zahlungen
von alleine verschwunden? Oder Hast du PP-Filfer neu eingerichtet?
ich hab nur geschaut wie ich in der Vergangen mit den Removed Einträgen verfahren habe also Datumfilter und Textfilter nach *removed* dann wieder Filter gelöscht, danach waren die beiden Einträge weg.
Ah grad nochmal geschaut, sind doch noch da
Nutze alte Schnittstelle noch.
Eingerichtete Paypal Filter greift einfach nicht mehr seit heute. Jetzt kommen natürlich diese Spam Buchungen Removed bzw. Temporary Hold rein und verfälschen alle Salten
bei mir Fehler auch da...
Also neue Daten oder warten?
Warten wird nichts Bringen, ich denke du bekommst keine Verbindung auch ohne API-Daten neu anzugeben ...
PP-filtern funktioniert aber nicht, hab nachgeforscht, es könnte an neuen "Namen" liegen. Vorher waren Gebühren = Gebühren. Jetzt ist das "Fee"
Deswegen greift pp-Filter nicht mehr (nur eine Vermutung)
Was meinst du mit "neue Daten" ?
Was oben steht:
Zitatmusste die API daten nochmals in Mein Büro Aktuell--> Einstellungen Bankverbindung neu eingeben und speichern
Nachtrag: Ich verstehe nicht das es immer bei Buhl diesen Ärger gibt.
Ich nutze mehrere andere Apps und Bankprogramme um auf meine Konte zuzugreifen, aber so einen Stress mit den Updates habe ich nicht.
Warum gehen andere Programme mit Paypal aber Buhl nicht? Handyapp, Shops, etc. alle online. Buhl offline.
Fürchterlich...
Hat schon jemand die Hotline erreicht? Bei mir ist Dauerbesetzt seit 15 Uhr...
Hat schon jemand die Hotline erreicht? Bei mir ist Dauerbesetzt seit 15 Uhr...
kein Wunder, wenn alle umgestellt haben oder können PP-Nicht Abrufen....
Diese wird dir vermutlich auch nicht helfen, da die den PP-Filter nicht kennen oder (wetten?) werden dir raten auf Rest umzustellen und schicken dir noch die Anleitung dazu .
Ich hab mein MB-Guru angeschrieben, er versucht gerade das PP-Filter wieder zu reanimieren, hat aber nicht gesichert das dies klappen wird...
Ich bekomme noch nicht mal Verbindung zu Paypal...
na super, ich sitze jetzt mit Euch im gleichen Sandkasten und spiele mit Förmchen ... Ich habe kein Update installiert und auch keine Umstellung gemacht und dennoch geht der Abruf der Paypal Zahlungen nicht mehr. In den Einstellungen Zahlungskonten ist bei Paypal gähnende Leere
Dann mache ich mal auf die Suche nach den Zugangsdaten, hab ja sonst nix besseres zu tun