Liest hier jemand von WIso / Buhl mit?
Falls ja, bitte mal eine Antwort wieso Sie nicht in der Lage sind, ein geöffnetes Ticket innerhalb von 2 Wochen zu beantworten. Nichts, keine Reaktion.
Per Telefon ist der Support sowieso nicht existent, und Tickets werden ignoriert. Leute, ihr bekommt von mir verdammte 1000 Euro im Jahr.
Kommt da auch mal eine Gegenleistung außer dauernd neuen Problemen durch Updates, die nicht funktionieren?
Wiso Support - gibt es den überhaupt?
- diablofd
- Unerledigt
-
-
Da biste falsch hier - Die lesen hier nicht mit;
Den Dampf lässt Du am besten per email/fax an Buhl ab.
Aber das prallt sicher bei denen alles ab. Ich habe schon die eine oder andere Entschuldigung per mail bekommen, aber eine echte Einsicht der Probleme oder den Willen das zu bessern konnte ich bisher nicht erkennen; außer dass es immer Schlimmer wird...
"Meine Anfragen" ältestes offenes Ticket ist vom 19.08. Ich könnte noch ältere bieten, aber die sind auf wundersame Weise "verschwunden".
Man wird quasi gezwungen sich eine neue Software zu suchen...
-
Das ist interessant, bei mir war auch ein Ticket verschwunden. Ich war nicht sicher, ob es vielleicht nicht erstellt wurde, aber scheinbar verschwinden die tatsächlich....
Ja, leider wird das wohl die letzte Abo Periode mit dieser Software werden. Die Probleme verursachen langsam finanzielle Schäden, interessiert da aber niemanden. -
Ich vermute Buhl hat sich mit der Grundsteuer einen Schuh angezogen der zu gross ist..
-
Das ist interessant, bei mir war auch ein Ticket verschwunden. Ich war nicht sicher, ob es vielleicht nicht erstellt wurde, aber scheinbar verschwinden die tatsächlich....
Ja, leider wird das wohl die letzte Abo Periode mit dieser Software werden. Die Probleme verursachen langsam finanzielle Schäden, interessiert da aber niemanden.bei mir sind jetzt schon zweimal alle online gestellten Tikets einfach gelöscht worden
-
bei mir sind jetzt schon zweimal alle online gestellten Tikets einfach gelöscht worden
Willkommen im Club
mit der Grundsteuer einen Schuh angezogen der zu gross ist
Nein, das war vor der Grundsteuer-Software auch schon; die Schuhe, die bestellt werden passen da alle nicht mehr...
Wie heist es immer so schön: Der Fisch stinkt vom Kopf her. Aber statt mal Butter bei di Fische - gibts nur Saures
-
Wie heist es immer so schön:
Leute!
ich verfolge dieses eklatant herabwürdigende Buhl-bashing von bestimmten Usern schon eine ganze Weile.
Warum verdammich sucht ihr euch nicht eine andere Software oder klagt gegen Buhl?
Angst vor neuer Einarbeitung oder hinter herunter zu kippen?
-
ich verfolge dieses eklatant herabwürdigende Buhl-bashing von bestimmten Usern schon eine ganze Weile.
Warum verdammich sucht ihr euch nicht eine andere Software oder klagt gegen Buhl?
Eine sehr gute und berechtigte Frage, die ich mir auch schon die ganze Zeit stelle.
-
herabwürdigende Buhl-bashing
Bashing ? mit einem Smiley hintendran ! - noch einer der die Netiquette nicht kapiert ?
Eine sehr gute und berechtigte Frage, die ich mir auch schon die ganze Zeit stelle.
Eine frage die ich mir seit Monaten stelle, aber wenn man nur ein bischen Ahnung von Warenwirtschaft hätte ! dann wüsste man dass das nicht so einfach ist ! Mein Anwalt hat mir geraten nicht zu klagen, da es den Ärger nicht wert ist. (Wir haben wenigsten die Eier gehabt eine Aufwandsrechnung zu stellen und zu mahnen, damit überhaupt eine Reaktion auf das Amazon-Debakel kommt!)
Wir wechseln zum Jahresende.
Angst vor neuer Einarbeitung
Keine Ahnung vom Aufwand ?
Lass Ihr Euch gerne alles gefallen ? Findet Ihr den Support noch einigermassen angemessen ? Dann seid Ihr hier genau richtig !
-
Wir wechseln zum Jahresende.
oha Aufwand doch nicht so enorm?
mit einem Smiley hintendran !
dafür sind sie doch integriert, und was hat das mit Etikette zu tun?
-
Zum Jahreswechsel ist es ! etwas ! einfacher wegen der Buchhaltung !
mit Etikette zu tun
wie schon geschrieben - keine Ahnung von Netiquette:
-
Eine frage die ich mir seit Monaten stelle
Wir reden hier von Jahren.
aber wenn man nur ein bischen Ahnung von Warenwirtschaft hätte ! dann wüsste man dass das nicht so einfach ist !
Ich kenne verschiedene hochpreisige Warenwirtschafts- und Buchhaltungssysteme und weiß, was da dran hängt.
Und ich weiß, was es kostest, wenn man einen wirklichen Support auf Abruf haben möchte. oder eine Programmierung nach Maß.
Lass Ihr Euch gerne alles gefallen ? Findet Ihr den Support noch einigermassen angemessen ? Dann seid Ihr hier genau richtig !
Du hast Dein Smiley vergessen, weil Du das ja alles ganz nett meinst.
Aber davon abgesehen kann ich mich bezüglich den Buhl-Programmen, die ich nutze, nicht beklagen.
-
wie schon geschrieben - keine Ahnung von Netikette
Antwort ist aber sehr mager.
Also was hat das Nutzen von, in der Forensoftware integrierten und nutzbaren Smilies mit Eti,-netikette zu tun. Das solltest Du doch erklären können wenn Du das schon anschneidest.
-
wie schon geschrieben - keine Ahnung von Netikette
Du meinst aber Netiquette, und da geht es vor allem um einen höflichen Umgang miteinander (inkl. der Leute von Buhl).
-
Wir reden hier von Jahren.
nur die letzten Monate ist es nochmal unerträglicher geworden !
Und nein jetzt habe ich den Smiley nicht vergessen !
-
(inkl. der Leute von Buhl).
Und wo sind die, vor allem wenn man sie braucht ?
-
Und wo sind die, vor allem wenn man sie braucht ?
Nicht hier (von gelegentlichen sporadischen Besuchen abgesehen). Du mußt den Support kontaktieren. Hier ist ein Anwender-helfen-Anwender-Forum.
-
Nicht hier (von gelegentlichen sporadischen Besuchen abgesehen). Du mußt den Support kontaktieren. Hier ist ein Anwender-helfen-Anwender-Forum.
Siehe Themenüberschrift und die vielen Beiträge im Forum...Stichwort "Tickets verschwunden"
-
Siehe Themenüberschrift und die vielen Beiträge im Forum...Stichwort "Tickets verschwunden"
Habe ich.
-
Wie heist es immer so schön:
Leute!
Angst vor neuer Einarbeitung oder hinter herunter zu kippen?
Naja beim bashing machst ja auch ganz gerne mit.... Warum die User sehr lange schimpfen und sehr lange nicht wechseln, hängt damit zusammen weil es ein riesen Aufwand ist eine Buchhaltung mit Warenwirtschaft Webshopanbindung Online geführten Konten und Steuerthemen auf ein oder mehrere andere Software Programme umzustellen. Das wissen natürlich auch Softwarehersteller, dass die User diese Abhängigkeit haben und nur deswegen können sie sich auch ein Stück weit das herausnehmen was Anwendern so viel Mehraufwand und Sorgen bereitet, nämlich Nachlässigkeit, schlechte Qualität und miesen Support. Mir ist schon auch klar dass man gute Qualität und guten Support teuer bezahlen muss und Mein Büro angesichts des Funktionsumfanges noch eigentlich recht günstig ist, trotzdem ist irgendwann der Punkt erreicht, wo als einzigstes Argument Günstig nicht mehr zieht und man als Anwender lieber in den sauren Apfel beisst und den Switch vollzieht, obwohl man nicht verstehen kann warum es sich derart entwickelt hat. Andererseits weiss man bei anderer Software ja auch nicht ob man dann in Ruhe arbeiten kann, deswegen wechselt man auch nicht leichtfertig.