P.S. Ich finde es toll, dass wenigstens hier mitgeteilt wird, dass das Ticketsystem ebenso wie die Software, mit der ich arbeite einen Hau hat. Damit kann ich zumindest etwas anfangen....
Wiso Support - gibt es den überhaupt?
- diablofd
- Unerledigt
-
-
-
Ist bei mir leider genauso und das bei einer sehr dringenden Anfrage. Eine EInstellung genau nach Anleitung auf der Buhl Hilfeseite gemacht, schon geht nichts mehr.... und das mit Daten die längst ans Finanzamt häten übertragen werden müssen. Leider lässt der Support einen völlig damit alleine. Sehe im TIcketsystem die gestellten anfragen auch nicht mehr, eine Antwort kommt auch nicht. Absolute Frechheit.
-
und das mit Daten die längst ans Finanzamt häten übertragen werden müssen.
Hast du hier im Forum schon gefragt?
Anrufen kann man beim Support auch. Aber ob dort heute jemand ist...?
-
und das mit Daten die längst ans Finanzamt häten übertragen werden müssen.
Hast du hier im Forum schon gefragt?
Anrufen kann man beim Support auch. Aber ob dort heute jemand ist...?
Ja da bekomme ich leider keine Antwort, habe es gestern ein zweites Mal neu versucht..... und den Support erreicht man weder telefonisch noch per Mail......
-
Beim Support anrufen und, wenn besetzt, gleich wieder neu wählen. Nach ein paar mal kommt man dann in die Warteschleife.
Per Mail dauert die Antwort meist 1 - 2 Wochen, also nichts für dringende Fälle