Hanseatic GenialCard- Fehler bei Aktualisierung
- Emscop
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mein Geld nach Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) verschoben. -
Bekomme ich auch, heute morgen noch ohne Probleme.
Ich habe gerade festgestellt, dass es im Webbrowser einen neuen Reiter "Mein Saldo" gibt. Hier sind alle reservierten Buchungen als Gesamtsumme dargestellt und ich vermute mal, dass der Parser das (noch) nicht verarbeiten kann.
Werde mal ein Ticket einreichen, wenn der Fehler morgen früh auch noch auftritt.
-
So, Ticket ist eingereicht.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass es im Webbrowser einen neuen Reiter "Mein Saldo" gibt.
Aha, ist mir gar nicht mal aufgefallen...
-
Ich habe gerade festgestellt, dass es im Webbrowser einen neuen Reiter "Mein Saldo" gibt. Hier sind alle reservierten Buchungen als Gesamtsumme dargestellt und ich vermute mal, dass der Parser das (noch) nicht verarbeiten kann.
Na ja, der Screenparser ist kein Hellseher, sondern der verlässt sich stur auf seine Informationen, was wo zu finden ist. Und das sind ja nur die sichtbaren Änderungen, die den Screenparser so nicht interessieren. Der navigiert entsprechend dem Quelltext der Seite.
-
Im Infocenter wird nun angezeigt, dass die Entwickler dran sind.
Danke ZwergEdeka für das Ticket
-
Arbeiten die Entwickler von Buhl oder von der Hanseatic Bank daran?
Hab das gleiche Problem und versucht es über eine erneute Synchronisation des Kontos zu beheben, was aber nicht funktioniert hat.
-
Die Meldung kam von Buhl.
-
-
Es freut mich zu hören, dass die Techniker von Buhl dran sind. Auch ich bin betroffen. Für mich ist die Möglichkeit, die Umsätze importieren zu können und nicht manuell eintragen zu müssen von großer Bedeutung.
-
Das LT5PreRelease.exe 5.2.1.155 ist da. Umsatzabfragen wieder möglich.
-
Ich habe das Update installiert aber leider Funktioniert seltsamerweise, die Aktualisierung nur bei einem meiner Kreditkartenkonten. Bei dem zweiten Konto kommt nun die Fehlermeldung „Booking elements not found“. Siehe Anhang . Kennt jemand das ?
Was mir noch aufgefallen ist, die „Saldo“ Abfrage scheint zu funktionieren aber nicht die Umsatz Abfrage ??
-
-
Ich bin mir auch nicht sicher
Da hätte ich auch so meine Zweifel...
-
Hallo in die Runde,
bin neu hier, hatte mit der GenialCard das gleiche Problem.
Mit dem neuen update 5.2.1.155 funktioniert es wieder einwandfrei.
-
Einen herzlichen Dank an die Entwickler von Buhl!
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.