Hallo, gestern (16.06.2023) wurde eine Update installiert, seit heute funktioniert Payback nicht mehr. Erhalte die Fehlermeldung, dass meine Login-Daten ungültig sind. Über das Internetportal kann ich mich problemlos mit meinen Zugangsdaten einloggen. Hat noch jemand das Problem?
Payback funktioniert nicht mehr
- eve-kd
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach Punktekonten verschoben. -
Hat noch jemand das Problem?
Funktioniert nach wie vor ohne Problem.
-
Da gibt es insoweit bei mir auch kein Problem.
-
-
-
Über Webbrowser funktioniert es, über MG nach wie vor Fehlermeldung:
Ist denn im Datentresor das richtige Passwort hinterlegt?
Und was ist eigentlich Packback?
-
Ja klar, das Passwort im Datentresor war auch richtig, hatte ja monatelang ohne Probleme den Abruf gestartet.
Habe zwischenzeitlich dass Passwort aus dem Datentresor gelöscht und wollte den Zugang neu ermitteln, funktioniert leider nicht mehr (Login-Daten sind angeblich falsch, bis 14.06. war noch alles ok).
-
Hast Du schon das neue PreRelease?
5.2.1.166
- Payback - Login überarbeitet
-
Hast Du schon das neue PreRelease?
5.2.1.166Da war ich jetzt stillschweigend von ausgegangen, weil er von einem Update gestern sprach. Aber ja, das sollte geklärt werden.
Und wie immer in solchen Fällen wäre es interessant zu wissen, wie sich das Ganze in einer neuen leeren Datenbank bei Neueinrichtung darstellt.
-
Nach dem Update 5.2.1.166 hatte ich das gleiche Problem. Am nächsten Tag ging es wieder problemlos.
-
Bei mir tritt mit Letstrade 5.2.1.166 ebenfalls der Login-Fehler auf.
-
-
Ich habe das neuest Update und auch eine neue Datenbank angelegt und dort versucht, PAYBACK einzurichten, ohne Erfolg.
Bin langsam am Verzweifeln,
Wegen dem Payback-Punktekonto?
seit über 3 Wochen funktioniert VISA bei der DKB nicht mehr
Das ist ein anderes Thema und hat hier nichts zu suchen.
-
Bei mir tritt mit Letstrade 5.2.1.166 ebenfalls der Login-Fehler auf.
Support informieren, wenn es permanent auftritt.
-
Ich hatte dieses Problem auch, habe nun statt meiner Kundennummer die Email-Adresse eingegeben. Damit funktioniert es dann wieder.
-
Ich hatte dieses Problem auch, habe nun statt meiner Kundennummer die Email-Adresse eingegeben. Damit funktioniert es dann wieder.
Stimmt, mit der Kundennummer kann ich das Problem auch nachvollziehen (ich nutze immer die E-Mail-Adresse). Das sollte also eine Lösung sein (auch wenn es mit Kundennummer genau so funktionieren sollte - muß an über den Support an die Entwickler weiter geben).
-
Es funktioniert bei mir weder mit Kundennummer noch mit E-Mail-Adresse. Es kommt in beiden Fällen nach wie vor die Meldung, dass die LogIn-Daten verkehrt sind. Über das Web-Interface geht es ohne Probleme.
-
Es funktioniert bei mir weder mit Kundennummer noch mit E-Mail-Adresse. Es kommt in beiden Fällen nach wie vor die Meldung, dass die LogIn-Daten
Dann würde ich es an Deiner Stelle erst einmal mit Kundennummer und Passwort in einer leeren neuen Datenbank testen. Wenn es da funktioniert, dann die Zugangsart nach der FAQ neu bestimmen.
-
Ich habe beides versucht, sowohl mit Kundennummer + PIN als auch Email + Kennwort, es funktioniert beides nicht. Auch nicht mit einer neuen Datenbank.
-
Ich habe beides versucht, sowohl mit Kundennummer + PIN
Ich nehme da das Passwort, damit geht es bei mir.