Sortierung der Konten auf der Startseite nach Kontostand / absteigend
- MG365_Anwender
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich würde gerne die mit den höchsten Beträgen oben sehen, da die für mich am interessantesten sind.
Du kannst manuell sortieren. Im Auswahlfeld anstatt Kontostand manuell auswählen.
-
Das ist mir klar, aber wenn die Software das auch automatisch kann, dann wäre es einfacher
Und in die eine Richtung geht es ja, aber die leeren oder kleinen Konten brauche ich nicht oben.
Ich scheffel gerade wieder Tagesgeld um und das ewige sortieren geht mir auf den Senkel ...
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „sortierung der Kontzen auf der Startseite nach Kontostand / absteigend“ zu „Sortierung der Konten auf der Startseite nach Kontostand / absteigend“ geändert. -
Und in die eine Richtung geht es ja, aber die leeren oder kleinen Konten brauche ich nicht oben.
Na ja, die könntest Du ja ausblenden. Aber ja, wenn Sortierung nach Kontostand angeboten wird, dann stellt sich die Frage nach der Sortierrichtung schon. Wobei diese jetzige stimmig ist, wenn man sie mit der Sortierung nach Kontenname vergleicht - auch die erfolgt aufwärts.
Ich scheffel gerade wieder Tagesgeld um und das ewige sortieren geht mir auf den Senkel ...
Ich weiß ja nicht, wie viele Tagesgeldkonten Du hast... Aber hier könntest Du dann ja auch die Kontenliste im Bereich Konten zum Ausgangspunkt Deiner Aktionen nehmen.
Oder noch besser: Du passt Dir die Auswertung "Kontostände" nach Deinen Wünschen an und packst sie auf die Startseite.
-
Aber ja, wenn Sortierung nach Kontostand angeboten wird, dann stellt sich die Frage nach der Sortierrichtung schon.
Sehe ich auch so!
Oder noch besser: Du passt Dir die Auswertung "Kontostände" nach Deinen Wünschen an und packst sie auf die Startseite.
Gute Idee, aber dann habe ich nicht die "Aktualisieren" Buttons.
-
Gute Idee, aber dann habe ich nicht die "Aktualisieren" Buttons.
Schon richtig, aber ich wer hindert Dich daran, Kontenblock und Auswertung auf der Startseite einzubinden? Bei Bedarf auf einer eigenen Startseite "Tagesgeld".
-
Kontenblock und Auswertung auf der Startseite einzubinden?
Warum 2 Blöcke, wenn einer reicht? Der könnte halt verbessert werden. Deswegen ja auch der Verbesserungsvorschlag!
-
Warum 2 Blöcke, wenn einer reicht? Der könnte halt verbessert werden.
Sicher, wenn Du warten und darauf spekulieren willst, wann und ob Dein Vorschlag umgesetzt wird, dann kannst Du meine Vorschläge zur sofortigen Abhilfe ("ch scheffel gerade wieder Tagesgeld um und das ewige sortieren geht mir auf den Senkel ...") natürlich ignorieren.
-
Irgendwie gab es die Diskussion doch gestern schon ...
Sicher, wenn Du warten und darauf spekulieren willst, wann und ob Dein Vorschlag umgesetzt wird
Warum reagiert Buhl nicht auf solche praxisnahen Vorschläge der Anwender?
-
dann kannst Du meine Vorschläge zur sofortigen Abhilfe natürlich ignorieren.
ja, das werde ich tun, da es keine wirkliche Lösung des Problems ist. Es ist nur ein Workaround der auch wieder Aufwand erfordert.
berechtigte Frage!
-
Ich wusste bis eben nicht, dass man überhaupt nach den Werten sortieren kann.
Fände absteigend auch besser.
-
Yepp, finde ich auch extrem unverschämt, dass nach 24h noch kein entsprechender Patch veröffentlicht wurde.
LG
-
ja, das werde ich tun, da es keine wirkliche Lösung des Problems ist. Es ist nur ein Workaround der auch wieder Aufwand erfordert.
Es ist ein Workaround, der innerhalb kürzester Zeit in Minuten erledigt ist und die gewünschte Übersicht gibt.
-
Yepp, finde ich auch extrem unverschämt, dass nach 24h noch kein entsprechender Patch veröffentlicht wurde.
Ja, zumal davon alle Anwender betroffen sind, die nicht mal wissen, daß es diese Möglichkeit zur Sortierung gibt.
-
finde ich auch extrem unverschämt, dass nach 24h noch kein entsprechender Patch veröffentlicht wurde.
24 Stunden sein unreal, aber 24 Tage wären toll.
Aktuell scheinbar nicht mal 24 Monate ...
-
24 Stunden sein unreal, aber 24 Tage wären toll.
Aktuell scheinbar nicht mal 24 Monate ...
Mal davon abgesehen, daß wir hier von einem Verbesserungs- bzw. Änderungsvorschlag reden und nicht von einem schwerwiegenden Bug: wie kommst Du auf 24 Monate?
Davon abgesehen wird es nach meinen Informationen dazu möglicherweise in naher Zukunft etwas geben.
-
-
tolle Sache, vielen Dank!
-
tolle Sache, vielen Dank!
Und die Leute von Buhl haben nicht mal 24 Monate benötigt, um den Wunsch aufzunehmen und umzusetzen. ich sage ja immer wieder: es muß halt nur passen, dann geht es auch mal schneller.
-
Jetzt müssen wir nur noch 24 Monate warten bis diese Version in den Release Channel geht