Ich habe bereits Daten eingegeben, kann diese jedoch nicht einsehen. Ich habe das Betriebssystem LINUX, kann aber nur beim herunterladen auf Windows zugreifen. Windows öffnet sich nach dem Download nicht und meldet einen Fehler.
Was kann ich tun?
Ich habe bereits Daten eingegeben, kann diese jedoch nicht einsehen. Ich habe das Betriebssystem LINUX, kann aber nur beim herunterladen auf Windows zugreifen. Windows öffnet sich nach dem Download nicht und meldet einen Fehler.
Was kann ich tun?
Du wirst hier kaum einen finden, der mit Linux arbeitet oder gar bereit ist, hier zu helfen.
Ich habe mein Problem selbst lösen können: WISO Steuer nicht über Windows herunterladen, sondern direkt im Browser öffnen.
Jetzt ist alles gut!
Ich habe mein Problem selbst lösen können: WISO Steuer nicht über Windows herunterladen, sondern direkt im Browser öffnen.
Ich denke, Du hast schon Daten eingegeben? Das wirst Du doch schon über die Web-Version gemacht haben.
Ansonsten gibt es keine Linux-Softwareversion vom Programm, das ist richtig. Da kann man die Windows-Version natürlich nicht direkt installieren.