N26 Fehler bei Freigabe in der App: 400 Ungültige Anforderung
- Wiso2009-User
- Unerledigt
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Hallo, ja kann ich ebenfalls bestätigen.
Das Posting von Kanral ist über einen Monat alt. Ich gehe davon, daß er sich noch mal gemeldet hätte, wenn er das Problem noch hat.
Wie auch immer, reiche ein Ticket beim Support ein und poste dann auch hier ggf. die Lösung.
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Hallo liebe Community
mein N26 Konto konnte ich bis zum November 23 wieder über "Wiso mein Geld Professional" problemlos abrufen - es war ja zwischenzeitlich schon einmal nicht möglich. -
Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem dass der Abruf scheitert, obwohl das Programm sich in der aktuellsten Version 29.2.0.60 befindet. Ich habe ebenso den Banking Kontakt neu synchronisiert wie in der Fehlermeldung angewiesen - trotzdem erscheint beim Kontoabruf die Fehlermeldung: "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben (400) ungültige Anforderung".
N26 habe ich angeschrieben und eine umgehende Antwort (innerhalb eines Tages) erhalten. Im unteren Teil könnt Ihr die Nachricht sehen.
Ist jemanden auch das Problem bekannt?
Ich will nicht schon wieder alles händisch wie im 18. Jahrhundert eintragen und das Konto wieder auf Offline stellen müssen. Ebenso habe ich keine Lust mehr auf den Onlinedienst "Finanzblick" welcher mir schon einmal vorgeschlagen wurde. Meine Handy App von Banking 4 hat doch auch keine Probleme.
Hat jemand das Gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag für mich?
Hier die Nachricht der N26 Bank
Es tut uns leid, dass du dieses Problem hast. Da wir leider dieses Programm nicht unterstützen, bitten wir dich, dich an den Anbieter zu wenden.
Der Anbieter soll uns via Formular kontaktieren, wenn er Hilfe braucht, hier ist das Formular:
https://docs.google.com/forms/…GPLlPH0SQw/viewform(neuen Tab)
Im folgenden Link findest du die Schnittstellen, die wir unterstützen.
https://support.n26.com/de-de/…g-fur-drittanbieter(neuen Tab)
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns oder sieh dir unser Support Center unter https://support.n26.com/de-de/erste-schritte(neuen Tab) an.
Zu deiner Information: Im Anschluss wirst du eine Umfrage zu unserem Service in der N26 App erhalten. Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen.
Herzliche Grüße
N26 Customer Service
N26 Bank AG
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N26 habe ich angeschrieben und eine umgehende Antwort (innerhalb eines Tages) erhalten. Im unteren Teil könnt Ihr die Nachricht sehen.
Die muss man nicht komplett zitieren und wenn, dann entsprechend über die Forumsfunktion als Zitat kennzeichnen.
Hat jemand das Gleiche Problem
Ja, der TE in diesem Thread, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe (bitte vor dem Posten die Forumssuche nutzen und auch die Forumsstruktur beachten!).
oder einen Lösungsvorschlag für mich?
Ticket beim Buhl-Support einreichen.
Hier die Nachricht der N26 Bank
Wie gesagt, das muß nicht komplett zitiert werden. Wie zu erwarten kann und wird die Bank bei Problemen mit Screenparser-Zugängen in Mein Geld nicht helfen können und auch nicht wollen. Da muß ggf. von Buhl der Screenparser angepasst werden.
Man kann höchstens noch prüfen, ob beim Login im Webbanking der Bank vielleicht noch ein Seite oder ein Fenster mit einer (Werbe-)Meldung eingeblendet wird, die man für zukünftige Logins deaktivieren kann.
P.S.: ich habe einen Screenshot aus der Kontaktverwaltung gelöscht, in dem Du Login-Daten übersehen und nicht anonymisiert hast.
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P.S.: ich habe einen Screenshot aus der Kontaktverwaltung gelöscht, in dem Du Login-Daten übersehen und nicht anonymisiert hast.
DANKE
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Hallo,
ich habe mein N26 Konto in Wiso Mein Geld eingebunden und über einen längeren Zeitraum hat die Saldoabfrage auch problemlos funktioniert.
Inzwischen erhalte ich aber nur noch diese Fehlermeldung:
Auch eine Neusynchronisierung des Bankzuganges konnte den Fehler nicht beheben.
Hat wer die gleichen Probleme oder einen Tipp für mich, wie ich den Saldenabruf wieder gefixt bekomme.
Ich verwende Wiso Mein Geld Professional 365 Prog.Version 29.2.0.60
Vielen Dank!
Gruss
Assedo -
Hat wer die gleichen Probleme oder einen Tipp für mich, wie ich den Saldenabruf wieder gefixt bekomme.
Ich habe es mal hierhin verschoben. Bitte auch einmal die Forumssuche nutzen.
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Dito, gleiches Problem
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Habe genau das selbe Problem. Vertrag für Mein Geld 365 abgeschlossen, weil die Lizenz für die Testversion abgelaufen ist und jetzt stehe ich davor, wie der Ochs vorm Walde.....
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Habe genau das selbe Problem.
Meinst du das N26 Problem?
Vertrag für Mein Geld 365 abgeschlossen, weil die Lizenz für die Testversion abgelaufen ist und jetzt stehe ich davor, wie der Ochs vorm Walde.....
Das ist nicht die Ursache des N26 Problems.
wie der Ochs vorm Walde.....
Das heißt "wie der Ochs vom Berg...
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Habe genau das selbe Problem. Vertrag für Mein Geld 365 abgeschlossen, weil die Lizenz für die Testversion abgelaufen ist und jetzt stehe ich davor, wie der Ochs vorm Walde.....
PIN/TAN Web-Zugänge: Funktion und Abhilfe bei Screenparser-Problemen
Ergo: Ticket einreichen beim Support oder abwarten, bis es ein Update gibt.
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Billy
Hat das Thema freigeschaltet. -
Es gibt einen neuen LetsTrade PreRelease auf die Version 5.2.1.205. Mit dem könnte lt. Änderungshinweisen das Problem behoben sein:
5.2.1.205
- ...
- N26 (10011001) - Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben
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Servus Billy,
ich habe ja auch das N26 Problem.
Und das kommt, wenn man das neue LetsTradeRealase (aus deinem Tweet) nutzen will. Hast Du eine Idee?
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Und das kommt, wenn man das neue LetsTradeRealase (aus deinem Tweet) nutzen will.
Das hat nichts damit zu tun, daß der PreRelease neu ist, sondern tritt immer auf, wenn Mein Geld noch geöffnet ist.
P.S.: Wir haben hier auch keine Tweets, sondern Threads.