Murks in Updateversion 24.01.01.002

  • Hallo,


    blöde Frage, aber: seit dem letzten Update von Wiso Mein Büro kommt bei jedem Schließen ein Windows Systemsound. Ich weiß nicht welcher, aber es nervt.

    Eine Fehlermeldung erscheint nicht.

    Bin ich da allein oder hat das noch jemand festgestellt?


    Viele Grüße

  • Wo bitte kann man das Abschalten!? :D

    seit dem Windowsupdate gestern, oder seit gestern (warum keine Ahnung) machts nicht mehr Dingdong, Fehler ist trotzdem noch vorhanden laut Ereignisanzeige und Logfile.

  • Hallo Herr Grapengeter,


    wie schnell arbeiet denn eigentlich so ein Entwickler an einem selbst geschaffenem Problem?
    Normalerweise würde ich ja erwarten, dass man bei einem solch dummen Programmierfehler schnell reagiert und ein Bugfix-Patch innerhalb von wenigen Tagen bereitstellt und nicht seine Kunden monatelang damit leben läßt.


    Ich habe da mal eine Stelle im Zitat etwas hervorgehoben. ;)

  • Gut, da hätte ich mal noch 12 Stunden warten sollen, denn eben wurde mir ein Update angezeigt und nach der Installation ist das Problem mit dem Modal-Fenster behoben. :thumbsup: