Hallo zusammen,
ich bin Kevin, der Enkel von Irmtraut und ich habe Ihr die Bank und die Software empfohlen.
Nun fragt sie mich (zu Recht) ob es wirklich eine gute Empfehlung war? Ich war bisher von beidem absolut überzeugt und bin deswegen auch sehr über die aktuellen Probleme erstaunt. Es wäre sicher schön, wenn mal ein Entwickler die aktuellen Probleme kurz erläutern würde, damit alle Bescheid wissen und das Gemurre dann sicherlich auch weniger wird. Aber aktuell erhält man ja überhaupt kein Feedback, woran es liegt.
Ich schaue auch gerne über den Tellerrand und gucke in die Foren vom Mitbewerb. Alle haben aktuell viele Beiträge mit der DKB und auch einige mit der Amazon VISA. Aber Probleme mit der Hanseatic Bank scheint es aktuell nur hier zu geben.
Wie gesagt, etwas mehr Offenheit seitens Buhl wäre sicherlich schön und könnte zur Beruhigung beitragen.
Viele Grüße
Kevin M.