Testversion?

  • Zitat von "zibby"

    hm.. bisher noch keine testversion draussen?


    Ist das eine Frage oder nur eine Feststellung?

    Zitat

    möchte dies auch gerne benutzen und testen ?


    Das können wir Dir nicht sagen, denn diese Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten. :wink:

    Zitat

    und noch was ?! kann ich von Konto online 2007 auch für 2008 version benutzen ? oder wird dann die 2007 Version geupdatet ?


    Schließt Du eigentlich jeden Satz mit einem Fragezeichen ab? Früher benutzte man dafür den Satzpunkt. :mrgreen:
    Das würde uns auch helfen zu erkennen, was Deine wirklichen Fragen und was Festestellungen sind.


    Ansonsten hat ja Sandro schon angemerkt, daß wir mit dieser Frage nichts anfangen können. D.h., bezieht sich Deine Frage auf das Programm oder die Datenbank?
    Gruß
    Dirk

  • Dann schreibe ich es mal anders.


    laut admin sollte eine Testversion geben und es ist bis jetzt noch keine erschienen?


    da ich gerne auch die testversion nutzen möchte, möchte ich eine Antwort darauf habe ob es überhaupt eine geben wird in diesen Jahr?



    kann ich den Code auch für KO 2008 nutzen ? oder wird dann das Preogramm automatisch geupdatet auf 2008 ?


    da ich in mom. noch die MG 2008 nutze, und mir KO 2007 gekauft habe


    stelle ich diese Fragen.


    vielen dank für eure mühe

  • Also ganz ehrlich:
    So richtig kappiert habe ich immer noch nicht was Du willst ...


    Ich schreibe jetzt einfach mal was mir dazu einfällt und Du suchst Dir die Antwort raus ;-)

    • Für KO 2008 brauchst Du eine neu Seriennummer, diese bekommst Du über die Aktualitätsgarantie zu gesendet.
    • Nutzt Du die Aktualitätsgarantie nicht, dann kannst Du eine Testseriennummer bei Buhl beantragen. Diese gilt i.d.R. 111 Tage
    • Du kannst wählen zwischen Update und Paralellinstallation


    Warum aber willst Du KO 2008 wenn Du schon MG 2008 hast ?


    Viele Grüße


    Sandro

  • warum KO 2008 wenn ich schon MG 2008 habe?



    aus diesem grund da ich eine MG als testversion benutze und nach ende der Testversion KO Benutzen werde wegen dem Preis.


    kann ich auch eine Testseriennummer für Ko 08 beantragen bzw. auch die Software dafür runterladen

  • Zitat von "zibby"

    aus diesem grund da ich eine MG als testversion benutze


    Das es sich um die MG-Testversion handelt, erwähnst Du hier zum ersten Mal. :?


    Zitat

    Was ist denn daran nicht zu verstehen? ..


    Wenn Du schon danach fragst:
    Deine Grammatik, dein Satzbau, deine Orthografie und die Art wie Du uns die Informationen zu Deiner Frage zur Verfügung stellst.
    Bitte sehe es als konstruktive Kritik.


    Zitat

    ich habe mir KO 07 gekauft und wenn ich mir 08 runterlade , und da die Seriennummer eingegebe, ob ich dann auch die 08 Benutzen kann..


    Wie ich schon schrieb: Wenn Du die Aktualitätsgarantie nutzt, bekommst Du automatisch eine Serienenummer für 2008 zugesendet, wenn Du die Aktualitätsgarantie nicht nutzt, bekommst Du keine.


    Grüße


    Sandro