.... und jetzt funktionniert der Screen parser nicht mehr.
Danke für Korrigieren.
MfG
.... und jetzt funktionniert der Screen parser nicht mehr.
Danke für Korrigieren.
MfG
Das hätte man nicht unbedingt noch mal in einem neuen Thread mitteilen müssen.
Im Beitrag direkt unter deinem stand das auch schon. :wink:
Zitat von "Polle01"Das hätte man nicht unbedingt noch mal in einem neuen Thread mitteilen müssen.
Im Beitrag direkt unter deinem stand das auch schon. :wink:
http://forum.buhl-data.com/mgforum/ftopic2921.html
Den hatte er nicht gesehen, weil er ursprünglich im Unterforum "Fehlerreports" gepostet hat. Hatte den Beitrag hierher verschoben, weil er hier thematisch (Online-Banking) hingehört. Bei Fehlerreports steht ja ausdrücklich: "Etwas funktioniert nicht so, wie es soll? Bitte hier posten (nicht zum Thema Online-Banking!)!
Na ja, allerdings frage ich mich doch, warum niemand die Suchfunktion benutzt...
Gruß
Dirk
Zitat von "Billy1963"Na ja, allerdings frage ich mich doch, warum niemand die Suchfunktion benutzt...
Das frage ich mich allerdings auch schon mal öfter.
Zitat von "Polle01"Das frage ich mich allerdings auch schon mal öfter.
jajajaja, "Sonstiges - Screenparser" mag ich auch besonders gern :mrgreen:
Grüße
Sandro
Leider entählt das Update von Heute keine Korrektur für AMEX :x
Ich sitze auch auf dem Trockenen und bitte ebenfalls inständig um ein Update..
MfG
Matthias
Zitat von "Matze"Ich sitze auch auf dem Trockenen und bitte ebenfalls inständig um ein Update..
Dein Bitten ist erhört worden!
Allerdings, ging super schnell, danke Buhl
Leider sind anscheinend meine Bitten noch nicht erhört worden! Kann mir jemand sagen, was ich tun muss (MG2007), um die Kontostandsdaten vom AMEX Kartenkonto ins Programm zu bekommen? Unter Programm- oder Let's Trade -Update tut sich bei mir gar nichts.
Danke!
Gruß
jass56
Ich muss dazu sagen, daß ich 2 Karten bei AMEX habe, das schnallt der Screenparser leider nicht. Offensichtlich bin ich wohl der Einzige mit diesem speziellen Fall, deswegen tut sich bei Buhl in dieser Sache anscheinend nicht viel.
Gruß,
Jochen
Jass56,
Auch ich habe zwei Amex-Karten und kann seit Anfang Januar keine Kontostände mehr abrufen ... das ist schon etwas lästig.
Grüße
Pelle
Zitat von "peve"Auch ich habe zwei Amex-Karten und kann seit Anfang Januar keine Kontostände mehr abrufen ... das ist schon etwas lästig.
Hast du dich mal damit an den Support gewendet?
Viele Grüße
Sandro
Zitat von "SaSue"Hast du dich mal damit an den Support gewendet?
Nein, noch nicht, das werde ich morgen machen. Hatte erst mal geguckt, ob es hier im Forum was gibt.
Cheers
Pelle
ZitatNein, noch nicht, das werde ich morgen machen.
Gibt's was Neues vom Support? Vielleicht finden wir ja noch andere "Mitleidende", damit sich da was tut.
Grüße,
Jochen
Zitat von "jass56"Gibt's was Neues vom Support? Vielleicht finden wir ja noch andere "Mitleidende", damit sich da was tut.
Der Support war wg. Karneval Montag und Dienstag nicht zu erreichen. Die Aussage von heute Vormittag lautet, dass das Problem bekannt sei, bearbeitet würde und man die Hoffnung hat, einen Fix innerhalb der nächsten 7 Tage bereitstellen zu können. Hört sich für mich gut an ...
Cheers
Pelle
Zitat von "peve"Die Aussage von heute Vormittag lautet, dass das Problem bekannt sei, bearbeitet würde und man die Hoffnung hat, einen Fix innerhalb der nächsten 7 Tage bereitstellen zu können.
So einen ähnlichen Spruch habe ich vor drei Wochen schon hören müssen, anscheinend ist die Nachfrage und damit die Priorität zu niedrig.
Auf jeden Fall kann ich seit dem 4. Januar 08 meine AMEX Daten nicht mehr abrufen.
Jochen
:cry:
RICHTIG Ich gehöre auch zu denen, die schon seit Wochen auf eine Lösung zu dem AMEX Problem warten
Zitat von "Schmittyy"RICHTIG Ich gehöre auch zu denen, die schon seit Wochen auf eine Lösung zu dem AMEX Problem warten
@ schmittyy,
hast du auch 2 Amex Karten?
Habe eine Amex Karte, ähnlich wie beim Kollegen will ich die AMEX von der Firma in WISO überwachen, da ich anders den Überblick über die Reisekosten verliere.
Gruss Thomas