Jubiläumsliste

  • Hallo zusammen,
    ein Vereinsjubiläum definiert sich nach 15, 25, 40, 50 Jahren usw. :!:
    Deshalb wäre es wünschenswert, dass auch nur solche Jahreszahlen (in einem einstellbaren Zeitraum) in der Liste aufgelistet werden. Mitglieder mit z.B. 2, 7, 18 oder 32 Jahren brauchen nicht erscheinen.
    Mich interessieren nämlich nur die Mitglieder (aktiv und passiv), die in einem Kalenderjahr Jubiläum (siehe oben) haben.


    Mit sportlichen Grüßen
    Elmar

  • Diese Verbesserungsvorschlag unterstütze ich nur zur gerne.


    Das ist für einen Verein und die durchzuführenden Ehrungen eine elementare Funktionalität, dass man die ubiläen definieren kann und die Liste entsprechend vorgefiltert ausgeführt wird.


    Das gleiche würde ich mir im übrigen für eine Geburtstagsliste wünschen, so dass man bezogen auf ein Kalenderjahr nur die Mitglieder aufgelistet bekommt, die einen runden Geburtsag haben.
    Also im gewählten Zeitraum 50, 60, 70 , usw. Jahre alt werden.



    Gruß Rolf

  • Das kann ich auch nur unterstützen :)


    Wir haben noch das Problem das bei uns das Jubiläum erst ab dem 16. Lebensjahr gezählt wird, beitreten kann man aber schon früher (Beitritsdatum auf das Jahr am dem 16. Lebensjahr zu setzen ist also nicht die Lösung).
    Würde mich freuen wenn dies auch als Verbesserungsvorschlag eingetragen werden könnte.