Benutzerränge in Profilangaben

  • ... oder anders formuliert: Wenn Du mehr willst, musst Du mehr posten, posten, posten, posten, .....
    Dann gibt´s die nächste(n) Stufe(n). Also: Dranbleiben und immer dran denken ...

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • Hi,


    :rolleyes: oh Mann darauf hätt ich ja auch kommen müssen :whistling:


    Aber somit hab ich euch ja auch wieder zu einigen Beträgen verholfen, welches Ihr auch gleich schamlos augenutzt habt. Auch wenn die dadurch die passende Antwort übermittelt wurde.


    Bezüglich intelligenter Beträge habe ich in ein anderem Forum (CAD) folgendes nützliches entdeckt:


    ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht. Aber das sollte glaub ich in einen neuen Thread diskutiert werden.


    Gruß

  • Hallo,
    Also Tylon,


    Du bekommst von mir eine Tasse vom WISO Team zugeschickt...eine Sammeltasse - mehr wert als 100 Unities. Wenn der Tassenrand voll ist, wirst du Profi und die Tasse liefert Dir schonmal die nächsten 500 Punkte, um von dem Schülerstatus wegzukommen und die Welt von hier oben sehen zu können... ein herrlicher Ausblick :puke: :huntsman: :crazy: