nach dem letzten Update der Onlinekomponenten geht es nicht mehr :
"Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte: Keine Detailinformation verfügbar.
nach dem letzten Update der Onlinekomponenten geht es nicht mehr :
"Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte: Keine Detailinformation verfügbar.
Bei mir das gleiche Problem. Ich bin nicht mehr sicher, aber das dürfte schon seit über zwei Wochen so sein.
Hatte gehofft, dass es durch das letzte Update besser wird. War aber nicht so.
Support Ticket habe ich noch nicht geöffnet, werde ich aber nachher machen.
Grüße vom Tintenfisch
Das Problem besteht bei mir auch schon einige Zeit,ich betrachte es für mich ganz persönlich aber als eher nachrangig, vor Allem solange andere wichtige Probleme weiterhin ignoriert und nicht gefixed werden.
Allem solange andere wichtige Probleme weiterhin ignoriert und nicht gefixed werden.
Nur mal so am Rande: wenn Du ein wichtiges Problem hast und es dafür im Forum keine Lösung gibt, dann solltest Du Dich an den Support direkt wenden und einen Call aufmachen. Postings der Art "ich hänge mich mal daran..." helfen da nicht weiter, zumal das Problem des OPs geöst wurde.
Nur mal so am Rande: das mache ich auch jedes Mal. Leider bekommt man immer nur zur Antwort: "Sie werden benachrichtigt wenn das Problem gelöst ist", das Ticket wird geschlossen und das wars.
Nur mal so am Rande: das mache ich auch jedes Mal. Leider bekommt man immer nur zur Antwort: "Sie werden benachrichtigt wenn das Problem gelöst ist", das Ticket wird geschlossen und das wars.
O.k., dann lass es halt und begnüge Dich damit, daß Dein Problem irgendwann mal per Zufall gelöst wird.
Moin,
habe auf meine Support-Anfrage eben die folgende Antwort erhalten:
ZitatZu Ihrem Sachverhalt hat die Entwicklungsabteilung eine Anpassung bereitgestellt.
Ein entsprechender Download-Link zum "Vorab-Update" war dabei.
Sobald ich wieder zu Hause bin, probiere ich das mal aus.
Ohne das jetzt weiter geprüft zu haben, vermute ich, dass ein endgültiges Update bald folgt.
Grüße vom Tintenfisch
Habe das Vorab-Update soeben problemlos eingespielt.
Nun klappt auch der Abruf des Punktekontos wieder einwandfrei.
Falls also noch jemand dringendes Interesse an dem Vorab-Update hat, empfehle ich ein Ticket zu eröffnen. Warten geht natürlich auch...
Grüße vom Tintenfisch
Hi,
wo erhalte ich das Update?
Gruß
Karl
Moin Karl,
das Update erhälst Du als Antwort auf eine Support-Anfrage.
Grüße vom Tintenfisch
Problem ist seit kurzem behoben!
THX!!