Wie bekomm ich Daten in MG ohne Tiparbeit
Tagesgeld Postbank
- smart010
- Erledigt
-
-
Konten --> Neues Konto --> Tages-/Festgeldkonto und dann ...
BLZ (die vom Girokonto) --> PIN/TAN Web --> Loginkontonummer (= Postbank Girokontonummer) + PIN eingeben
Zu Risiken und Nebenwirkungen bitte die Packungsbeilage lesen.
Gruß
Jürgen -
Hmmm, derzeit kein Zugriff auf das TG-Konto der Postbank.....
"Beim Auslesen der Daten wurde ein fehler festgestellt."Zugang per altem Onlinebanking geht, Zugang per neuem Onlinebanking mosert, dass keine Cookies akzeptiert würden. Werden sie aber(FF8.0)!?
Ist die Postbank down?
-
Hmmm, derzeit kein Zugriff auf das TG-Konto der Postbank.....
"Beim Auslesen der Daten wurde ein fehler festgestellt."
Das Problem ist bekannt. Da mindestens ein Nutzer Logdateien übermittelt hat, gehe ich davon aus, dass die Entwickler ein Update für alle bereitstellen werden.Zugang per altem Onlinebanking geht, Zugang per neuem Onlinebanking mosert, dass keine Cookies akzeptiert würden. Werden sie aber
Man muss Session-Cookies behalten und akzeptieren, bis sie nicht mehr gültig sind. Dann funktionierts auch mit dem FF.http://www.postbank.de/cookies
http://www.postbank.de/-snm-01…pk_cookies_beispiele.htmlFF8.0
Aktuell ist 8.0.1Gruß
Jürgen -
BTT...
Mit dem aktuellen Update der Onlinebanking-Komponenten geht es immer noch nicht, Screenparserversion für die Postbank ist 5.2.5.0, Meldung:
"Verarbeitung nicht möglich (9010); von Das eingegebene Startdatum ist größer als das Enddatum. Bitte geben Sie die (9010); richtigen Datumswerte ein. (9010)."
Synchronisierung war in Ordnung.(Bei einer SparCard direkt per PIN/TAN-Web das gleiche Spiel...)
-
Aktuell ist 8.0.1
Diskussion zu diesem Thema wurde abgetrennt und hierhin verschoben.
-
"Verarbeitung nicht möglich (9010); von Das eingegebene Startdatum ist größer als das Enddatum. Bitte geben Sie die (9010); richtigen Datumswerte ein. (9010)."
Das Problem ist bekannt. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Anpassung des Zugangs.Gruß
Jürgen -
Wann wird die Anpassung voraussichtlich verfügbar sein?
-
Nach Insider-Wissen spätestens bis Ende 2012
MfG Günter -
Das entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht kannst du den Support bemühen?Bis die Anpassung raus ist, habe ich mein TGK offline gestellt. Bei der Abfrage des Girokontos wird ja dank Systemregel automatisch umgebucht. Abgesehen von den Zinszahlungen ist ein Onlinezugang ja nicht wirklich nötig.
Gruß
Jürgen -
Nach dem heutigen Update der Online-Komponenten funktionieren die Abfragen des TGK wieder. In den Änderungshinweisen wird zwar derTGK-Zugang nicht explitit erwähnt, aber das ist natürlich egal!
Gruß
Uwe