Hallo,
bei mir funktioniert die Funktion "als erledigt markieren" nicht.
Es öffnet sich kein Menü, wenn ich auf meinen Eintrag gehe.
Java Script ist aktivier (Firefox und IE)
Hab ich die Rechte dafür?
Was muss ich genau machen?
Danke
Udo
Hallo,
Was muss ich genau machen?
Danke
Udo
Das haben wir hier zwar des Öfteren schon erklärt und man könnte es über die Forensuchfunktion sicherlich auch gut auffinden, aber für Dich trotzdem gerne noch einmal:
Danke miwe8,
aber bei mir fehlt der kleine Pfeil und es erscheint kein Menü (siehe Screenshot im Anhang).
Gruß
Udo
Wie genau gehst Du wohin?
Das ist Voraussetzung und damit korrekt.
Im Normalfall schon für Deine eigenen Themen, d.h. Threads, die von Dir eröffnet wurden.
Da es bei mir in abgemeldeten Zustand wie beim TE aussieht, vermute ich mal ganz stark, dass er bei den "Erledigungsversuchen" schlicht und einfach nicht angemeldet war.
so gehe ich vor
1) Forenübersicht mit meinem Beitrag -> Screenshot "Screen2.jpg"
2) Beitrag öffnen -> Screenshot "Bild.jpg" (ohne Menü bei Icon )
Firefox Einstellungen siehe Screenshot "Screen1.jpg"
Mach ich was falsch?
Gruß
Udo
linkes Bild - falscher Bereich
mittleres Bild - Du bist aktuell nicht angemeldet/eingeloggt im Forum
rechtes Bild - Firefox hat nichts mit Deinem Denkfehler zu tun
Da es bei mir in abgemeldeten Zustand wie beim TE aussieht, vermute ich mal ganz stark, dass er bei den "Erledigungsversuchen" schlicht und einfach nicht angemeldet war.
Nicht registrierte User haben das Recht nicht, das ist korrekt.
ich kapier es nicht
Ich war angemeldet. Siehe Schreenshot im Anahang.
Wo ist das Menü oder was mach ich falsch?
Gruß
Udo
linkes Bild - falscher Bereich
Wieso? Er wollte sicherlich damit nur dokumentieren, wie er dahinkommen ist (zum zweiten Screen). Und wenn man die Rechte hat, kann man es auch an der Stelle.
mittleres Bild - Du bist aktuell nicht angemeldet/eingeloggt im Forum
Doch, das ist er. Sonst würde der grüne Punkt nicht da sein.
rechtes Bild - Firefox hat nichts mit Deinem Denkfehler zu tun
Damit wollte er vermutlich noch mal zeigen, daß JavaScript aktiviert ist.
Wo ist das Menü
Eine gute Frage.
oder was mach ich falsch?
Ich kann nichts erkennen, also scheinen die Rechte doch zu fehlen. Da müßtest Du mal den Forums-Administrator anfunken.
Auf jeden Fall gibt es bei mir mit Firefox 16.02 keinerlei von dem TE beschriebene Probleme. Ich habe auch nur automatische Einstellungen gewählt.
Da müßtest Du mal den Forums-Administrator anfunken.
Per PN?
Aber wer ist der Admin
Hmmmh ...
ist nur eine Möglichkeit unter WIN 7:
... und dann als ADMIN anklicken ...
... ob's hilft, weiß ich nicht ...
Gruß Kuddel
Hmmmh ...
ist nur eine Möglichkeit unter WIN 7:
... und dann als ADMIN anklicken ...
... ob's hilft, weiß ich nicht ...
Mit Sicherheit nicht, warum auch?
Keine Ahnung, wo Du jetzt gedanklich bist, aber bei dem hier diskutierten Problem wird der Start des Steuer-Sparbuchs als Admin mit Sicherheit nichts bewirken. Du solltest Dir mal langsam angewöhnen, vor einer Antwort den ganzen Thread zu lesen und nicht nur auf irgendein Stichwort zu reagieren.
Keine Ahnung, wo Du jetzt gedanklich bist, aber bei dem hier diskutierten Problem wird der Start des Steuer-Sparbuchs als Admin mit Sicherheit nichts bewirken. Du solltest Dir mal langsam angewöhnen, vor einer Antwort den ganzen Thread zu lesen und nicht nur auf irgendein Stichwort zu reagieren
Hast Du einen schlechten Tag ?
Ich wollte nur helfen !
ENDE
Gruß Kuddel
Ich wollte nur helfen !
Das ist löblich, aber dann erkläre mir mal den Zusammenhang zwischen Deiner Hilfestellung und dem hier diskutierten Problem!
ENDE
Bitte lies mal die Forenregeln.
Billy,
ich will das Theama hier jetzt nicht ausschlachten.
Trotzdem weiß ich nicht, wo und wie ich mit meinem Beitrag gegen irgendeine Regel verstoßen haben sollte.
Selbst wenn mein Beitrag " ungeeignet " gewesen ist, ist mir doch keine böse Absicht zu unterstellen.
Gruß Kuddel
Trotzdem weiß ich nicht, wo und wie ich mit meinem Beitrag gegen irgendeine Regel verstoßen haben sollte.
Selbst wenn mein Beitrag " ungeeignet " gewesen ist, ist mir doch keine böse Absicht zu unterstellen.
Wenn man wirklich helfen will, dann liest man sich den Thread durch, um zu wissen, worüber diskutiert wird. Das ist auch eine Frage der Höflichkeit. Daß Du das nicht gemacht hast, beweist Deine Antwort. Es sei denn, Du erklärst mir nun endlich, wo den Zusammenhang zwischen dem Problem und Deinem Vorschlag ist.
Mal irgendetwas einwerfen ist keine Hilfe, sondern geht in Richtung "Thread Hi-Jacking". Wenn man sich also mal verannt hat (was auch mir durchaus passieren kann und mir sicher auch schon passiert ist) und darauf aufmerksam gemacht wird, dann bittet man einfach darum, den Beitrag zu löschen (um eine Verwirrung bei anderen Lesern zu verhindern - das wäre hilfreich) und alles wäre wieder im Lot.