Newsletter-Versand

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich versuche verzweifelt, einen newsletter in "Mein Verein 13.00.07.100" zu erzeugen. Da mir das nicht gelingt, versuche ich, über die Hilfefunktion Support zu bekommen. Alles vergebens! Leider konnte ich auch im Forum nix finden.


    Wir haben für unseren Verein vorher den „Vereinsverwalter“ aus Ihrem Hause genutzt und waren sehr zufrieden. Mit dem jetzigen Version „Mein Verein“ sind wir noch zufriedener, weil alle Möglichkeiten, an erfasste Daten heranzukommen, gegeben sind und die Auswertemöglichkeiten durch die Verbindung nach Excel einfach genial ist.


    Noch begeisterter sind wir, seit wir die Funktion des „Newsletters“ näher untersucht haben. Wir sind seit 2 Jahren produktiv werden und immer noch sehr zufrieden. Jetzt versuchen wir, einen Newsletter zu installieren und damit begannen die Probleme. In unserem Bestand haben wir ca. 90 eMail-Anschriften, die vermutlich nicht mehr alle funktionieren weil z. B. gelöscht.


    Es werden 90 Mails ermittelt. Davon werden erfolgreich versendet: 51 und nicht versendet: 39.


    Es kommen anschliessend folgende Meldungen aus dem Report:


    1 x eMail-Adresse ist ungültig.


    6 x Fehler beim Versand (ohne Meldung)


    32 x Connection Closed Gracefully




    Dann zum Schluß


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Kommunikation mit dem Server mail.arcor.de:




    20.10.2013 18:51:19: Resolving hostname mail.arcor.de.


    20.10.2013 18:51:19: Connecting to 151.189.21.116.


    20.10.2013 18:51:19: Connected.


    20.10.2013 18:51:37: Disconnected.


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Die beiden letzten Fehlermeldungen sind für mich nicht nachvollziehbar.




    Betriebssystem Windows VISTA


    Einstellungen: mail.arcor.de


    Port: 25 (auch 587)


    Häkchen bei Authentifizierung notwendig


    Benutzername xxxx Kennwort XXXXXXX


    Absenderadresse: xxxx
    Absendername: xxxxx



    Können Sie mir helfen? :S


    Vielen Dank.




    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Billy1963 () aus folgendem Grund: Beitrag anonymisiert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,
    ich habe mal die persönlichen Daten von Dir inkl. Buhl-Kundennummer und Serial der Software aus Deinem Beitrag entfernt. Diese Angaben haben hier in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
    Ansonsten: sollte der Support hier nicht antworten (ist eigentlich nur ein Userforum und die Supporter von Buhl schauen hier nur sporadisch rein) oder auch kein anderer User eine Antwort parat haben, dann würde ich Dir empfehlen, noch mal direkt den Support zu kontaktieren. Ticket einreichen (siehe Link in meiner Signatur) oder über den telefonischen Support.