Auch nach dem heutigen Update der LetsTrade Komponenten ist der Zugriff über Screenparser bei der Bsk SH nicht möglich.
Wobei ich damit nicht behaupten will, dass ein Upadate für die BSK SH dabei war.
Falk
Auch nach dem heutigen Update der LetsTrade Komponenten ist der Zugriff über Screenparser bei der Bsk SH nicht möglich.
Wobei ich damit nicht behaupten will, dass ein Upadate für die BSK SH dabei war.
Falk
Da muß man doch nichts spekulieren. Steht doch in den Infos zum Update (der Link dazu steht im Verlauf) drin, für welche Banken was dabei war. Von der Schwäbisch Hall ist da nicht die Rede.
Das sollte nur der Hinweis sein, das die Bsk SH noch immer nicht funktioniert (der andere Thread ist ja geschlossen) und auch das aktuelle LT-Update noch nicht helfen wird.
Falk
Das sollte nur der Hinweis sein, das die Bsk SH noch immer nicht funktioniert (der andere Thread ist ja geschlossen)
Lies sich leider nicht vermeiden.
und auch das aktuelle LT-Update noch nicht helfen wird.
Genau. Und da sollte man eben nicht vergessen, daß er den Anspruch auch nicht erhebt. Und die User dran erinnern, wo sie selbst nachschauen können.
Hallo,
ich teste gerade WISO2015 und bin eigentlich ganz angetan von dem Programm.
Allerdings gelingt es mir nicht auf Teufel komm raus, das Bausparkonto Schwäbisch Hall einzurichten.
Der Zugang funktioniert auf der Webseite; auch per StarMoney werden die Daten abgeholt.
WISO sagt mir, dass ich ein Update machen soll - hab ich - allerdings sagt das mir, dass alles aktuell ist.
Meine Frage:
Können andere User Kontodaten bei SH aktualisieren?
Wo könnte das Problem liegen, dass es mir nicht möglich ist, das Konto einzurichten?
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe
gruss
falccone
Können andere User Kontodaten bei SH aktualisieren?
Wie Du diesem Thread entnehmen kannst, ist der Zugang zur Bausparkasse Schwäbisch-Hall derzeit in Mein Geld gestört (Infos zum Hintergrund).
Wo könnte das Problem liegen, dass es mir nicht möglich ist, das Konto einzurichten?
Du mußt auf ein Update des Screenparsers warten und bis dahin ohne die BSH testen.
Umsatzabfrage bei Bausparkonto Schwäbisch Hall funktioniert nicht. Offensichtlich wegen Änderung der Internetseite. Ticket eingereicht: Entwickler arbeiten bereits daran.
Hallo Billy & Ossabua
Danke für Eure Antworten - dann hoffen wir mal dass WISO & Co dass bald auf die Reihe bekommen .
gruss
falccone
Hallo,
ich würde dbzgl. gleich mal noch eine Frage dranhängen.
Ich hab das Bausparkonto jetzt offline eingerichtet - kann man dieses Konto danach schnell und problemlos in ein "normales" Bausparkonto" umwandeln?
Bzw. ist es grundsätzlich möglich, dass man ein Konto kurzzeitig offline bzw. online setzen kann?
Danke + gruss
falccone
ich würde dbzgl. gleich mal noch eine Frage dranhängen.
Bitte zukünftig nur, wenn sie direkt mit dem Thema zu tun hat und das dreht sich hier nur um die derzeitigen Zugangsprobleme zum Online-Konto Bausparkasse Schwäbisch Hall.
Bzw. ist es grundsätzlich möglich, dass man ein Konto kurzzeitig offline bzw. online setzen kann?
Ja, jederzeit.
Gibt es was Neues von den Insidern hinsichtlich des Problems mit der Schwäbisch Hall? Es ist nicht so, dass ich ohne die Aktualisierung nicht leben könnte aber es war schon recht komfortabel und erst mal liebgewonnene Sachen verschmerzt man ungern
Lange Rede, kurzer Sinn: Was tut sich an der SH-Front?
Lieben geduldigen Gruß
Phidi
Lange Rede, kurzer Sinn: Was tut sich an der SH-Front?
Es wird gefixt und das dauert halt (bitte keine weiteren Diskussionen in diesem Thread dazu).
[Anmerkung: "in diesem Thread" zur Klarstellung nachträglich hinzugefügt]
Hallo,
auch auf die Gefahr hin im falschen Beitrag zu posten/zu diskutieren oder was falsches zu posten (*Nichtzutreffendes bitte streichen) folgende Info:
Nach Anfrage und unverbindlicher Aussage des Supports ist eine Bereitstellung des nächsten Updates für diese Online-Banking-Schnittstelle Ende dieser Woche geplant.
gruss
falccone
Es ist Ende dieser Woche und hat sich was getan, Ich kann leider nichts feststellen.
Du kennst die Bedeutung des Wortes "Unverbindlich"?
Falk
Die kannst du mir sicher erklären.
Die kannst du mir sicher erklären.
Muß er nicht. Die Tatsache, daß es noch kein Update gibt, sollte Dir die Bedeutung, wenn notwendig, klar gemacht haben.
Ich habe ihn nicht aufgefordert, dass er dies tun muss. Im übrigen habe ich nur eine Feststellung getroffen.
Ich habe ihn nicht aufgefordert, dass er dies tun muss. Im übrigen habe ich nur eine Feststellung getroffen.
Ah - ja
Ja - Ja