Das Problem wurde in einem anderen thread als gelöst markiert. Für mich allerdings besteht das Problem immer noch. Ich versuche seit zwei Wochen das Amazon Kreditkartenkonto erstmals in KO plus 365 einrichten, werde aber ständig abgelehnt mit der Begründung falsches Password etc. siehe screenshot
Ich wähle LBB Sparkasse Berlin, wähle PIN/TAN, gebe die Kreditkartennummer ein und bekomme die Fehlermeldung "Verarbeitung nicht möglich (9010). Die Kartennummer oder Passwort ist falsch. Bitte überprüfen sie die (9210) ..."
Nun nehme ich aber genau diese Daten um mich in das Konto direkt einzuloggen und das funktioniert problemlos.
Es muss also etwas anderes falsch sein, ist vielleicht die Bank falsch d.h. BLZ/BIC falsch?
BIC: BELADEBE für Institut: Landesbank Berlin AG
Hat jemand das Problem gelöst? Welche BIC/BLZ wird den verwendet?
Meine Configuration: Win10 64bit, Konto online 365 plus, HBCI Kernel 5.5.52.0, Lets trade 5.0.0.36
Danke