neueste Onlinekomponente installiert (20.03. 10:50h) Version 21.5.1.301
Das ist die Versionsnummer vom Programm und nicht von den Onlinebanking-Komponenten. Die findest Du unter Hilfe -> Info -> LetsTrade -> LetsTrade Kernel
neueste Onlinekomponente installiert (20.03. 10:50h) Version 21.5.1.301
Das ist die Versionsnummer vom Programm und nicht von den Onlinebanking-Komponenten. Die findest Du unter Hilfe -> Info -> LetsTrade -> LetsTrade Kernel
Auch ich kann bestätigen, dass es nach dem neuesten Banking-Update wieder läuft. Das Programm hat alle fehlenden Buchungen aus den vergangenen vier Wochen abgeholt.
Mit den aktuellen Onlinebanking-Komponenten derzeit wohl schon. Ich habe gerade testweise ein neues Konto angelegt und bekomme nur die Umsätze seit der letzten Abrechnung geliefert. Ich werde mal nachfragen, ob man dies erweitern kann.
Hab auch gerade die neue Funktion im Onlinebanking gesehen, dass man nun einen längeren Zeitraum dort anzeigen kann. Danke für Deine Nachfrage bei Buhl, wäre genial, wenn die das umsetzen würden
Ich habe die 5.0.1.78 und damit funktioniert es.
Hallo,
diese Versionsnummer kann ich nirgendwo finden. unter "Hilfe-Info-Lets Trade" ist bei mir "Barclaycard" nicht aufgeführt.
Die Nummer die ich angab, ist die Programm-Versions-Nummer.
Kann man denn irgendwo eine funktionierende Version (what ever) für Barclaycard downloaden?
Oder ist das mal wieder nur bei mir, weil ich noch die total veraltete "Barclaycard Classic" habe und nicht die neuesten Karten von Visa und Master Card?
Sven: die Version 5.0.1.78 habe ich in der Beschreibung der Updates gefunden. Geht leider dennoch nicht, keine Aktualisierung möglich seit dem 10.02.16.
Ein neues Konto möchte ich nicht anlegen müssen, denn dann gehen ja alle historischen Umsätze verloren.
Gruß
Alfred
diese Versionsnummer kann ich nirgendwo finden. unter "Hilfe-Info-Lets Trade" ist bei mir "Barclaycard" nicht aufgeführt.
Ich habe nicht ohne Grund "LetsTrade Kernel" geschrieben:
Die Nummer die ich angab, ist die Programm-Versions-Nummer.
Habe ich doch gesagt.
Kann man denn irgendwo eine funktionierende Version (what ever) für Barclaycard downloaden?
Welche LetsTradeKernel-Version hast Du denn nun?
Hallo,
habs gefunden: LetsTradeKernel ist aktuell mit der Nr. 5.0.1.78.
Die letzte funtionierende Aktualisierung der Barclaycard Classic war am 18.02.2016.
Seitdem klappts leider nicht mehr, weder Saldo noch Umsätze.
Gruß
Alfred
Über "KONTO -> Aktualisieren -> Saldoabfrage" habe ich jetzt tatsächlich einen aktuellen Saldo geliefert bekommen. Leider werden keine Umsätze aktualisiert.
Unter Umsatzparameter steht "Grenztag: 09.02.2016,
die "Abgleichgenauigkeit" habe ich geändert von "Niedrig" auf "Normal" -- hat nicht geholfen.
Gruß
Alfred
Bitte nicht diese wesentlichen Information "klammheimlich" über die Editierung eines alten Beitrages einbringen, sondern in einer neuen Antwort!
Oder ist das mal wieder nur bei mir, weil ich noch die total veraltete "Barclaycard Classic" habe und nicht die neuesten Karten von Visa und Master Card?
Gut vorstellbar.
Sven: die Version 5.0.1.78 habe ich in der Beschreibung der Updates gefunden. Geht leider dennoch nicht, keine Aktualisierung möglich seit dem 10.02.16.
Was genau geht nicht bzw. welche Fehlermeldung?
Ein neues Konto möchte ich nicht anlegen müssen, denn dann gehen ja alle historischen Umsätze verloren.
Wieso. Man kann leicht die Umsätze aus Konto A in Konto B verschieben.
Was genau geht nicht bzw. welche Fehlermeldung?
Die Umsätze nach dem 10.02.2016 werden nicht aktualisiert --- ohne Fehlermeldung.
Gruß
Alfred
Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. dem Abrufen längerer Zeiträume als seit der letzten Abrechnung? Hast Du eine Antwort bekommen, Sven?
Viele Grüße, Müsli
Hast Du eine Antwort bekommen, Sven?
Ich bin dran. Es dauert aber noch ein wenig.
Danke!