Moin ...
Das 1. neue Update ist da ...
Gruß Kuddel
Moin ...
Das 1. neue Update ist da ...
Gruß Kuddel
Moin ...
Neues Update ...
Gruß Kuddel
Hallo,
habe gerade das neueste Update eingespielt (Win10) ... habe auch neu gebootet ... jetzt bekomme ich bein Versuch WISO Sparbucg 2017 zu starten die Fehlermedung:
wmain17.dll
Datei btsdcom56.dll Fehler nicht vorhanden ...
Was sol ich nun tuen ?????
So long
Th.Müller
Ziehe dir das aktuelle Update im Kundencenter herunter und installiere es manuell. Dann sollte es wieder laufen. War bei mir zumindest damit wieder ok.
Hi miwe4,
Problem gelöst ... ich habe die Datei btscom56.dll aus der gestigen Sicherung extrhiert und in den entsprechenden Ordner kopiert ... damit statrtet das Programm wieder ..
Sorry, dass die Antwort nun HIER steht ... ich dachte, dass macht mehr Sinn .. weitere Fragen handle ich über das Forum ab ,damit alle davon profitieren können ..
Danke und so long
Th.Müller
Sorry, dass die Antwort nun HIER steht ... ich dachte, dass macht mehr Sinn .. weitere Fragen handle ich über das Forum ab ,damit alle davon profitieren können ..
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ist schon ok so.
Moin ...
Neues Update ...
Gruß Kuddel
Moin ...
... und wieder ein Update
Gruß Kuddel
Moin ...
Neues Update ...
Gruß Kuddel
Moin ...
Das läuft ja dieses Jahr ...
Neues Update ...
Gruß Kuddel
Moin ...
Neues Update ...
Gruß Kuddel
Moin ...
Neues Update ...
Ich habe mir gerade die 2017 Software runtergeladen.
Um es gleich richtig zu machen eine Frage. Ich wollte ein UpDate, habe ich aber nicht gefunden. Geht die neue Software 2017 auch als Update für die 2016?
Muss ich was besonderes beim Installieren beachten? Ich habe die Software noch nicht gestartet, nur runtergeladen und würde gerne Fehler von vorne heraus gar nicht erst machen. Deshalb meine Frage.
Oder ist es sinnvoller die Software komplett extra zu Installieren und dann die Daten von der 2016 Software zu übernehmen?
Servus
Franz
Muss ich was besonderes beim Installieren beachten?
eigentlich nicht.
Die Software sucht selbst nach neuesten Updates.
Oder ist es sinnvoller die Software komplett extra zu Installieren und dann die Daten von der 2016 Software zu übernehmen?
so ist es richtig
2016 bleibt erhalten und sucht beim Neustart nach Updates für 2016er Version
Geht die neue Software 2017 auch als Update für die 2016?
Nein. Es sind immer eigenständige Programme (Jahresversionen).
O.K. danke euch.
Dann werde ich die Software mal installieren.
Moin ...
... und schon wieder
Gruß Kuddel
In meiner Installation wird mir das Update auf die Version 24.06 (Build 1657) vorgeschlagen. Online verfügbar habe ich bis jetzt nur den Build 1648 entdeckt. Hat jemand von Euch einen Link zur neueren Version? Ich würde gerne den Belegabruf einrichten, dies ist aber nur mit der aktuellsten Version möglich, welche eher schwer zu finden ist... Bin über einen Hinweis auf den passenden Link echt dankbar!
Du hast aber das Update auf automatisch bei Programmstart 1x täglich prüfen eingestellt, oder? Bei mir ist es damit nämlich auf dem von Dir gewünschten Stand.
Und auch hier (klick mich!) online wird 24.06 angeboten:
Du hast aber das Update auf automatisch bei Programmstart 1x täglich prüfen eingestellt, oder? Bei mir ist es damit nämlich auf dem von Dir gewünschten Stand.
Ja, die Einstellung ist bei mir auch gesetzt. Nur macht er mir das Update nicht, sondern verweist auf die Update-Seite bei Buhl. Hier ist aber nur der Link zur alten Version hinterlegt, nämlich: https://update.buhl-finance.co…rbuch2017Update241648.exe, also die 1648er.