Habe noch die Installationen ab 2012 des Steuersparbuchs auf dem Rechner, kann ich die deinstallieren lassen? Ich gehe davon aus das die damiterstellten Steuererklärungen in der aktuellen Version nicht angezeigt werdenn können?
Alte Version löschen
- 11Eisbaer11
- Geschlossen
- Erledigt
Am Donnerstag, den 01.06.2023 wird das Forum für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Grund: Updates Forensoftware
Grund: Updates Forensoftware
-
-
Habe noch die Installationen ab 2012 des Steuersparbuchs auf dem Rechner, kann ich die deinstallieren lassen?
Ja, wenn Du sie nicht mehr brauchst.
Ich gehe davon aus das die damiterstellten Steuererklärungen in der aktuellen Version nicht angezeigt werdenn können?
Das ist auch korrekt.
-
Und wenn Du die Installationsdatenträger noch hast, kannst Du die Software im Fall der Fälle auch wieder installieren (z. B. um den alten Steuerfall in der damaligen Version nochmal betrachten zu können). Ist sicherlich eher selten der Fall, aber nicht gänzlich ausgeschlossen ...
-
Und wenn Du die Installationsdatenträger noch hast, kannst Du die Software im Fall der Fälle auch wieder installieren
ich denke, das dürfte jedem klar. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit des Downloads der Jahresversionen aus dem Kundencenter, aber auch das wurde schon öfter erläutert. Das Thema können wir also schließen.