Hallo Forum,
weiß irgendjemand etwas, wann die Ausgabe nach WORD wieder möglich ist?
Unsere 100 Mieter sind die WORD-Abrechnung gewohnt, mit dem internen
Design gibt es 100 Nachfragen!
Danke im Voraus für Infos.
Anne
Hallo Forum,
weiß irgendjemand etwas, wann die Ausgabe nach WORD wieder möglich ist?
Unsere 100 Mieter sind die WORD-Abrechnung gewohnt, mit dem internen
Design gibt es 100 Nachfragen!
Danke im Voraus für Infos.
Anne
Wissen tue ich es nicht, daher sollten wir die Version 2018 abwarten, soll ja bis Ende des Monats kommen.
Was ist bei der Word-Version eigentlich besser? Ich habe das nie ausprobiert und offenbar etwas verpaßt. Jetzt ist's zu spät, die alte Version installiere ich dafür nicht extra.
Was ist bei der Word-Version eigentlich besser?
Das habe ich nie ausprobiert, denn ich belasse es mit der PDF-Datei.
Das habe ich nie ausprobiert, denn ich belasse es mit der PDF-Datei.
Du übergibst den Mietern Pdf-Dateien? Ohne Unterschrift? Könnte zu rechtlichen Problemen führen, es sei denn, du hast eine signierte Pdf.
Du übergibst den Mietern Pdf-Dateien? Ohne Unterschrift? Könnte zu rechtlichen Problemen führen,
Hier muss ich 2 Erläuterungen geben.
Wo bitte steht, dass Abrechnungen eigenhändig unterschrieben sein sollen? Wer das behauptet, sollte auch wenigstens eine Quelle angeben können. Zudem kann man Word- und PDF-Dateien auch ausdrucken und unterschreiben. Noch dazu kommt, dass ein Word-Dokument mindestens genauso leicht zu ändern ist wie ein PDF-Dokument.
Zum Thema "Unterschrift" hier ein interessanter Link:
http://www.nebenkostenabrechnu…brechnung-unterschreiben/
-Hi
Wissen tue ich es nicht, daher sollten wir die Version 2018 abwarten, soll ja bis Ende des Monats kommen.
Die Version ist da. Die Word Ausgabe geht immer noch nicht, OBWOHL im Programm ein entsprechender Hinweis drin ist.
Ausgabeart: Hier haben Sie die Möglichkeit die Ausgabeart festzulegen. Wenn Word als Ausgabeart gewählt wurde, haben Sie die Möglichkeit Ihre eigenen Vorlagen zu gestalten. Wichtig: Beachten Sie bitte, dass Ihnen diese Funktion nur zur Verfügung steht, wenn Sie Microsoft Office Word installiert haben. Hinweis: In der Word-Ausgabe des Wirtschaftsplans ist die Ausgabe des Gesamtwirtschaftsplans nicht möglich. Dieser kann nur über die interne Ausgabe erstellt werden. |
Ein Anruf beim technischen Support: ääähhh jaa, ich weiss leider auch nicht warum ... die Entwicklung hat es noch nicht implementiert.
Nein, ich kann ihnen die Verantwortlichen nicht nennen...die kenne ich auch nicht...usw. usf.
Ein echt schwaches Ergebnis, Buhl ! Am Programm rumfummeln, und ein paar kleine Änderungen in der Buchungstechnik einlegen, das ist alles was ihr in einem Jahr geschafft habt ?? Aber schön das wir jetzt einen Assistenten für den "moovin-Energieausweis" haben.
Aber die essentielle Ausgabeschnittstelle, die schafft ihr nicht ....
Ich nehme gern Hinweise über gute Konkurrenzprodukte entgegen...was ein Disaster.
Oh das ist ärgerlich, werde das Programm mal installieren und ebenfalls prüfen, obwohl du das ja bereits getan hast.
Also ärgerlich hoch x, das sollte so nicht gedacht sein. Für die die sich ihr Formular erstellt haben ist dies natürlich unbefriedigend. Hoffe, dass es bald realisiert wird.
Ich habe Rückmeldung hierzu von Buhl erhalten, Ende Juni/Anfang Juli soll die neue "word-fähige" Version verfügbar gemacht werden. Das klingt erstmal gut.
Es ist vollbracht: Sie ist wieder da, die Word-Ausgabe und zwar für 2017 und 2018!
Was laaaaaange währt wird doch noch gut