Ich nutze die Software "Mein Geld 365" schon seit langer Zeit. Jedoch ist meine Geduld nun wirklich am Ende angekommen.
Immer wieder, seit neuester Zeit fast jede Woche, kann man Amercian Express nicht mehr synchronisieren, also keine Umsätze abrufen. Rufe ich dann bei der Hotline an, erstelle ein Ticket, kommt anschließend eine E-Mail "Ticketnummer.. der Fall wird bearbeitet". Nur leider war es das dann auch. Man hört nichts mehr. Dann ruft man nach einiger Zeit wieder an, fragt nach dem noch offenen Ticket, kommt die Antwort "wird noch bearbeitet". Irgendwann kommt dann ein Update heraus, dann funktioniert es für ein paar Tage wieder, bis dann wieder die Meldung kommt "Logout button not found". Dann ruft man wieder an und der Kreislauf beginnt wieder.
Kann Buhl nicht einmal ein Update bringen, das auch länger als 1-2 Wochen funktioniert?
Ein ähnliches Problem, jedoch nicht ganz so oft, habe ich mit der Bank N26.
Wenn Buhl es nicht schafft mit Screenparsern zurecht zu kommen, wieso informiert man die Kunden nicht einfach, dann hat man zumindest die Möglichkeit alternative Software zu suchen. Schließlich zahlt man für die nur unzureichend funktionierende Software.