Leere Bereiche vor und nach dem Graphen in einem Liniendiagramm
- zap-o-post
- Erledigt
-
-
Das ist leider bei allen ähnlichen Grafiken so.
Kann ich nachvollziehen.
Wie bekomme ich das wieder weg?
Wüßte spontan nicht wie. Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß das so sein soll. Ich werde mal bei Buhl nachfragen.
-
Ist aber schon länger so und nicht erst seit dem letzten PreRelease. Ist ja "nur" ein optischer Schönheitsfehler.
-
Also in der "stabilen" Version ist es nicht so. Andere PreReleases hatte ich nicht installiert.
-
Habe auch schon Feedback von Buhl: ist so nicht gewollt - sie prüfen, ob sie da etwas dran ändern können.
-
Hat sich bei mir mit dem neuesten WISOFinanz365UpdatePreRelease erledigt und sieht aus wie früher.
-
Sehr gut, Danke für die Info!
-
gerne
-
Stimmt. ist gefixt.
-
Aber nicht in jeder Graphik. In den Auswertungen z.B. finde ich diesen Zustand noch ...
-
Aber nicht in jeder Graphik. In den Auswertungen z.B. finde ich diesen Zustand noch ...
Ich verstehe nicht, wo jetzt bei Dir der Unterschied zwischen den diskutierten Graphiken und den Auswertungen besteht? Es ging hier um die Auswertungen.
Da müßtest Du also schon konkreter werden.
-
Er meint, wenn die Funktion Auswertungen genutzt wird und nicht auf der Startseite. Wenn aber zuerst über die Funktion Startseite eine Auswertung geöffnet und wenn dann zusätzlich die selbe Auswertung von der Startseite geöffnet wird, ist dieser leere Bereich weg. Aber nur in dieser Reihenfolge.
-
Soweit Ihr es nutzt schaut Euch einfach direkt die Auswertungen im Bereich Fahrzeuge an ... Die Liniendiagramme zeigen die bekannten Lücken am Rechten und Linken Rand. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass der Grund für die Lücke der war, dass die jeweiligen Datensätze im Mouseover nicht angezeigt wurden. Zum anderen vermisse ich beim Mouseover bei vielen Auswertungen das Datum des Datensatzes, der angezeigt wird.
Betrachtet man dagegen die Finanzprognose so ist dort die Lücke an den Rändern nicht mehr vorhanden und nebenbei bemerkt wird beim Mouseover auch das jeweilige Datum und der Betrag angezeigt.
-
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass der Grund für die Lücke der war, dass die jeweiligen Datensätze im Mouseover nicht angezeigt wurden.
Das vermute ich auch.
-
Soweit Ihr es nutzt schaut Euch einfach direkt die Auswertungen im Bereich Fahrzeuge an ... Die Liniendiagramme zeigen die bekannten Lücken am Rechten und Linken Rand.
O.k., mit dem Diagramm kann ich es nachvollziehen. Könnte mir vorstellen, daß das an der Sonderrolle der Fahrzeugauswertungen liegt, die man ja auch nur minimal anpassen kann.
-
Hat sich bei mir mit dem neuesten WISOFinanz365UpdatePreRelease erledigt und sieht aus wie früher.
Wo finde ich eigentlich die Release Notes zu diesen PreRelease Updates?
-
Einfach mal in der erweiterten Forumssuche schauen: https://www.buhl.de/wiso-softw…finanz365updateprerelease
Ist immer derselbe Link, der dann die aktuelle Version beinhaltet: https://update.buhl-finance.co…nz365UpdatePreRelease.exe
Und für das normale PreRelease der Screenparser etc. ist es immer der https://update.buhl-finance.co…tsTrade/LT5PreRelease.exe
-
Einfach den Link anklicken, den Du zitiert hast.
-
Einfach den Link anklicken, den Du zitiert hast.
Oder so.
-