Aktuell geht seit ein paar Tagen Payback nicht mehr. Ticket ist eingereicht. Wollte hier nur mal fragen, ob es jemanden ähnlich geht.
Payback
- ZwergEdeka
- Geschlossen
- Erledigt
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ja
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Jein. D.h., kommt sporadisch vor wie eben (da kam Captcha) . Habe mich da mal manuell eingeloggt auf der Website. Danach geht es wieder.
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Jein. D.h., kommt sporadisch vor wie eben (da kam Captcha) . Habe mich da mal manuell eingeloggt auf der Website. Danach geht es wieder.
Bringt auf Dauer alles nichts. Gestern Abend ging es nach etlichen Tagen Fehlermeldung einmal wieder. Heute dann 5 Versuche Fehler, trotz jedes Mal bei Payback neu einloggen. Logdateien sind versendet.
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Bringt auf Dauer alles nichts.
Ja stimmt. Sobald da wieder Captchains Spiel kommt, ist's Essig. Aber erst seit heute. Vielleicht auch einfach ein Timing Problem.
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Gibt's zum Ticket schon eine Antwort? Bei mir macht die Captcha-Abfrage auch Probleme. Trotz richtiger Eingabe der Bilder werden seit einer Woche keine Umsätze mehr abgerufen. Außerdem möchte er jedes Mal erneut das Passwort haben - trotz Datentresor.
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Bei mir macht die Captcha-Abfrage auch Probleme.
Das wird sie bei allen.
Trotz richtiger Eingabe der Bilder werden seit einer Woche keine Umsätze mehr abgerufen.
Wenn es brennt, dann spricht nichts dagegen, selber ein Ticket einzureichen. Wobei man sich im klaren darüber sein sollte, daß die Punktekonten-Zugänge nur ein geringe Priorität haben.
Außerdem möchte er jedes Mal erneut das Passwort haben - trotz Datentresor.
Das ist normal. Wenn eine Umsatzabfrage fehlt schlägt, dann wird die PIN im DT entfernt, um eventuelle Kontensperrungen zu verhindern. Da wird nicht extra unterschieden zwischen den Kontenarten.
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Alles klar, danke... dann warten wir einfach mal ab
Wenn es brennt, dann spricht nichts dagegen, selber ein Ticket einzureichen. Wobei man sich im klaren darüber sein sollte, daß die Punktekonten-Zugänge nur ein geringe Priorität haben
Eben... Payback hat bei mir auch nicht die höchste Prio. Von "brennen" kann also kaum die Rede sein... eher von Neugier, wann es wieder funktioniert und ob ggf. bei mir der Fehler liegt. Ein Ticket ist von meiner Seite aus nicht nötig
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Eben... Payback hat bei mir auch nicht die höchste Prio. Von "brennen" kann also kaum die Rede sein... eher von Neugier, wann es wieder funktioniert
Und dazu reicht man ein Ticket ein und bekommt dann Bescheid, wenn es dafür eine LT-Version gibt, in der das Problem behoben ist. Oder man studiert regelmäßig die Änderungsliste.
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Ein Ticket ist von meiner Seite aus nicht nötig
Sollte es aber, auch im Interesse aller betroffenen Nutzer.
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Oder man studiert regelmäßig die Änderungsliste.
Die war mir bisher noch nicht bekannt. Vielen Dank!
Sollte es aber, auch im Interesse aller betroffenen Nutzer.
Verstehe ich grundsätzlich und habe ich in anderen Fällen auch schon gemacht. Konkret in diesem Fall aber nicht nötig, da ja bereits ein Ticket erstellt wurde.
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Die war mir bisher noch nicht bekannt. Vielen Dank!
Gerne.
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Konkret in diesem Fall aber nicht nötig, da ja bereits ein Ticket erstellt wurde.
Aber ja wohl nicht von Dir. Es könnte ja in der Tat sein, dass der Support auch einmal Logdateien mehrerer Nutzer benötigt. Weshalb ich ja schrieb:
..... auch im Interesse aller betroffenen Nutzer.
Von uns erwartest Du ja ggf. auch Unterstützung.
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Hallo,
die Abfrage der Paybackpunkte ist nicht möglich. Das Problem ist aber leicht erkennbar, die Homepage sieht ganz anders aus. Also bitte anpassen, so wie immer.
Grüße vom Katzenbaer.
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Also bitte anpassen, so wie immer.
Das musst Du dem Support sagen und nicht uns. Dann bekommst Du von denen auch Infos, wann das beseitigt ist.
Bekannt ist es und mit Sicherheit als Punktekonto nicht höchste Priorität.
Du hättest besser unter der Rubrik Punktekonten geschaut: Payback
oder die Forumsuche genutzt.
Das Problem ist bekannt.
Deshalb auch hierhin verschoben.
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Trotzdem ist es unbefriedigend,
Wie mein Mentor am Oberlandesgericht zu mir immer sagte "in Deutschland hat Recht nichts mit Gerechtigkeit zu tun"
*klugscheissmodus an*
Auch wenn die Moderatoren und viele es als "Zusatz ohne Priorität" ansehen, ist es doch bei allen fester Vertragsbestandteil.
Jeder also der das Produkt gekauft oder das Abo abgeschlossen hat, erfüllt mit der Zahlung seinen Teil des Vertrages, Buhl als Vertragspartner ist nun im Gegenzug verpflichtet seine Teil des Vertrages zu erfüllen. Durch das Aufgeben eines Tickets hat der User (Vertragspartner) seine Aufforderung zur Nachbesserung gestellt (Mängelrüge). Diese Mängelrüge muss nun in einer bestimmten Zeit abgearbeitet werden, ansonsten ist es legitim eine weitere zu stellen oder unter ggf. Rückforderungen aus dem Vertrag zurückzutreten.
*klugscheissmodus aus*
also auch wenn die Punktekonten nicht funktionieren und das für einen Personenkreis eine kleine Sache ist, wollen die User nur besser Informiert werden, als ständig hören zu vollen "interessiert nicht, das Problem ist bekannt"
Ich glaube darauf haben Sie ein Anrecht, aber das ist nur meine Private Persönliche Meinung.
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Trotzdem ist es unbefriedigend,
Das bezweifelt ja niemand. Aber solange die Anbieter der Punktekonten nicht definierte Schnittstellen anbieten, bleibt das System Screenparser-Zugang technisch eine Hilfskrücke und fehleranfällig.
Und wer sich mal in Payback einloggt und sich anschaut, welcher Zauber da veranstaltet wird, bis man an die Punkte heran kommt, der wird sich nicht wundern, warum das noch nicht gefixt ist.
Wie mein Mentor am Oberlandesgericht zu mir immer sagte "in Deutschland hat Recht nichts mit Gerechtigkeit zu tun"
Da würde es mich wirklich mal interessieren, was er dazu meint, in diesem Zusammenhang zitiert zu werden. Da fällt mir nur ein: die Kirche im Dorf lassen.
also auch wenn die Punktekonten nicht funktionieren und das für einen Personenkreis eine kleine Sache ist, wollen die User nur besser Informiert werden, als ständig hören zu vollen "interessiert nicht, das Problem ist bekannt"
Da reiche ein Ticket beim Support ein.
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Heute gab es ein PreRelease auf 5.0.1.320, wobei allerdings nach der Installation 5.0.1.321 angezeigt wird. Das Auslesen der Punkte ist bei mir trotzdem immer noch nicht möglich. Nach Bestätigung des Captcha endet die Abfrage mit der Fehlermeldung "Logout Button not found".
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Heute gab es ein PreRelease auf 5.0.1.320, wobei allerdings nach der Installation 5.0.1.321 angezeigt wird. Das Auslesen der Punkte ist bei mir trotzdem immer noch nicht möglich. Nach Bestätigung des Captcha endet die Abfrage mit der Fehlermeldung "Logout Button not found".
Bei mir alles ebenso.