Ist ja klasse, dass es bei einigen mittlerweile funktioniert.
Ich hab nun auch den LetTrade-Kernel auf #..342 upgedatet, MG (Vers. 24.1.3.420) gestartet und anschließend versucht, mein Postbank-Konto wieder online zu bekommen (HBCI-Kontakt ist gelöscht):
Versuche ich es über den DDBAC-Admin (Schritte: Neu - 37010050 - weiter - PIN/TAN - weiter - Eingabe der Postbank-ID - weiter) erhalte ich die Fehlermeldung: "Bankleitzahl stimmt nicht mit dem zu bearbeitenden Kontakt überein"
Wenn ich die Zugangsart des Postbank-Kontos direkt versuche zu ändern auf FinTS (HBCI) PIN/TAN, erhalte ich nach Eingabe der ID und der PIN neuerdings die Meldung: "Sicherheitsfunktion muss ausgewählt werdern"
Das Gleiche geschieht, wenn ich in der HBCI-Kontaktverwaltung einfach via "Neu" versuche, den Postbank-Kontakt anzulegen.
Wohlgemerkt: Auf der Postbank-Seite kann ich mich mit meiner ID anmelden. Habs sowohl mit BestSign als auch mit Mobile-Tan als favorisiertem Verfahren probiert, die Fehlermeldungen sind immer die gleichen.
Was mach ich falsch oder anders als ihr?