Das Abholen der Umsätze ist fehlgeschlagen

  • Diese Meldung kamm heute beim Abholen der OnlienKontostände. Desweiteren steht da : FEHLER Die NACHRICHT ENHÄT fEHLER: sTARKE kUNDENAUTHENTIFIZIERUNG NOTWENDIG: Dialog abgebrochen. Auftrag abgelehnt.


    habe mehrer Versuche unternommen um sicher zu sein das dass Passw richtig ist.

    Ich bin kunde der VoBa


    Danke für Infos

  • Ich bekomme auch diese Fehlermeldung. Habe aber bei meiner Bank für 90 Tage authentifiziert.

    Geht jetzt trotzdem nicht .

    Bin bei der Sparda in Nürnberg, BLZ 76090500

    Die bereits kommunizierte Abhilfe funktioniert bei mir leider auch nicht.

    Wer kann helfen?

    Herzlichen Dank

    Connie

  • Wie sieht es denn hier mit dem Buhl-Support aus. Bekommen wir wie in den anderen Bereichen auch eine Info von Buhl?

    Auch wenn sich Supportmitarbeiter in bestimmten Bereichen des Forums unregelmäßig zu Wort melden: das ist hier primär ein Anwender-helfen-Anwender-Forum. D.h., nicht der offizielle Support. Da mußt Du auf den bekannten anderen Wege Kontakt aufnehmen. Alles andere wäre dem Zufall überlassen.

  • Wie sieht es denn hier mit dem Buhl-Support aus. Bekommen wir wie in den anderen Bereichen auch eine Info von Buhl?

    Auch wenn sich Supportmitarbeiter in bestimmten Bereichen des Forums unregelmäßig zu Wort melden: das ist hier primär ein Anwender-helfen-Anwender-Forum. D.h., nicht der offizielle Support. Da mußt Du auf den bekannten anderen Wege Kontakt aufnehmen. Alles andere wäre dem Zufall überlassen.

    Ich würde das ja tun wollen, aber der Server von Buhl scheint dermaßen überlastet. Ich komme gerade mal in mein Kundenkonto und dann verlässt es mich, da ich die Seite für Anfragen gar nicht öffnen kann, es leiert und leiert.

  • Hallo,

    bin jetzt seit ca. 4 Stunden bei, die Änderungen vorzunehmen und lerne minütlich hinzu.

    Habe jetzt von der Commerzbank erfahren, dass ihre Software aktuell keine Fernabfragen zulässt. Dass soll am Dienstag wieder funktionieren.

    Ähnlich bei der Barcley-Card.

    Ich denke, es macht sinn, Mitte der Woche weiter zu prüfen und die Einstellungen umzustellen,

    in diesem Sinne

    Frank Uekermann

  • Hallo,

    sicherlich ist es eine besondere Herausforderung, eine EU-Richtlinie umzusetzen.

    Damit ich mein Sparda-Hamburg-Konto wieder verwalten kann, haben ich mich recht mühsam durch Forenbeiträge geklickt und bin bei einem Beitrag über die Postbank fündig geworden. https://www.buhl.de/faqs?article=2206

    Die Lösung lautete bei mir: Update auf neues LetsTrade (mindestensKernel 5.0.1.342). Jetzt kann ich eine Extra-TAN eingeben und alles ist gut.


    Auf den Buhl-WebSeiten gibt es darauf leider keinerlei Hinweis (Service unterirdisch). Der Kernel war auch nicht Bestandteil eines Updates. Es war schlicht Zufall.

  • Ich wüsste nicht wie man das bei EÜR & Kasse anstellt. Wo finde ich bei EÜR... das LetsTrade? Ich denke das gibt es hier nicht. Denn mit dem Programm kann ich nur Umsätze abrufen, keine Überweisungen etc. tätigen.

  • Ich wüsste nicht wie man das bei EÜR & Kasse anstellt. Wo finde ich bei EÜR... das LetsTrade? Ich denke das gibt es hier nicht. Denn mit dem Programm kann ich nur Umsätze abrufen, keine Überweisungen etc. tätigen.

    Es gibt schon einen Ordner LetsTrade und im Stammordner eine Datei letstrade5endpoint.exe.

    Ich kann diese aber nicht mit dem Update aktualisieren, da ich parallel WISO MeinBüro installiert habe und der Updater immer nur die dortige Version aktualisiert ... Den Pfad zu EÜR & Kasse findet er gar nicht, und er lässt sich auch nicht manuell wählen.


    Also bin ich genauso schlau wie vorher! :wacko:


    EDIT:

    Mit MeinBüro funktioniert das Abrufen übrigens nach dem Update problemlos.

    Hat Buhl EÜR & Kasse vielleicht einfach vergessen???=O

  • Also ich habe in den Ordnern geguckt und diese Datei finde ich nicht.


    EDIT: gefunden

  • Könnte mir auch vorstellen das es an der Bank liegt, bei mir VoBa.

    Für meien Finazmanager/Lexware musste ich heute 15.9.19 für weitere Abrufe eien Onlinevertag zustimmen. Danach ging der Abruf dort.


    EÜR & Kasse 2019

    Betriebssystem: Windows 10


  • Könnte mir auch vorstellen das es an der Bank liegt, bei mir VoBa.

    Für meien Finazmanager/Lexware musste ich heute 15.9.19 für weitere Abrufe eien Onlinevertag zustimmen. Danach ging der Abruf dort.


    EÜR & Kasse 2019

    Betriebssystem: Windows 10


    Kannst du in/aus EÜR & Kasse deinen Umsatz abrufen?