Seit dem Update auf iOS 13.1.1 wird die Anzeige der Beiträge teilweise durch eine Voransicht der vorherigen angesehenen Beitrags verdeckt. Ist dies iOS-spezifisch oder allgemein? Gibt es eine Einstellung hierzu im Forum?
-
-
Hat keiner eine ähnliche Erfahrung gemacht? Liegt es am neuen iOS?
-
Hat keiner eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Muss doch erst einmal einer da sein, der sich ein iPad leisten kann (mag).
-
eit dem Update auf iOS 13.1.1 wird die Anzeige der Beiträge teilweise durch eine Voransicht der vorherigen angesehenen Beitrags verdeckt.
Wenn Du mit der Maus über den Eintrag gehst.
Ist dies iOS-spezifisch oder allgemein?
Normale Forumsfunktion und eigentlich schon immer so.
Gibt es eine Einstellung hierzu im Forum?
Nein. Keine Nutzereinstellung.
-
Hallo
Kenne diese Vorschau nur, wenn die Maus darüber liegt.
-
Wenn Du mit der Maus über den Eintrag gehst.
Ich glaube nicht, dass er das so meint, da er ja wohl "touch" nutzt. Von daher wäre meine Vermutung Richtung iOS.
-
Ich glaube nicht, dass er das so meint, da er ja wohl "touch" nutzt.
Stimmt. Stand ja im Titel.
-
Mittlerweile gibt es iOS 13.1.2. Vielleicht bringt es was.
-
Mittlerweile gibt es iOS 13.1.2. Vielleicht bringt es was.
Leider nein - das für mich neue Phänomen taucht auf, wenn ich einen Artikel gelesen habe und zurück zur Übersicht gehe, nciht beim Drübergehen mit dem Finger bzw. dem Stift. Ich behelfe mir im Moment damit, dass ich jedes Mal auf "auffrischen" gehe - dann ist die Vorschau wieder weg. Aber eben lästig.
Mit ist es mit iOS 13.1.1 erstmalig passiert - davor noch nie. Aber dann scheint dies wirklich eine iOS-Frage zu sein. Und Apple reagiert nicht - meine Erfahrungen sind hier leider sehr schlecht. Man muss schon in einen Apple-Store gehen, dort bekommt man dann (manchmal) Hilfe.
Das iPad ist ein notwendiges Zubehör - mein eAuto hat kein Navi, kann aber mit Siri kommunizieren, so dass man mit der App Karten ein Navi hat (ärgere mich schon manchmal, dass das als nicht notwendig betrachtet wurde - na ja, Erbe von GM.