Fehlermeldung - 30 Sekunden Zwangspause
- strevilo
- Unerledigt
-
-
Und was ist die Frage dazu? Die Meldung ist doch nun wirklich eindeutig.
-
Selbst am Sonntag keine 20 Sekunden Zeit - der TE kann einem Leid tun!
-
Selbst am Sonntag keine 20 Sekunden Zeit
Nun, das ist sicher Ansichtssache, aber es damit nicht möglich, schnell auf ein paar Posts zu antworten oder neue zu posten. die 30 Sekunden Frist gilt ja zwischen jeder Aktion.
Ich wollte gerne andere Meinungen zu dem Thema hören, daher mein Post.
-
Also wenn du innerhalb von 30 Sekunden auf zwei Posts antwortest, liest du nicht vorher durch. Das ist mir nur passiert, wenn ich aus Versehen doppelt auf Senden drücke. Und wenn schon - soviel Zeit sollte man haben (und ich habe hier schon manchen Post geschrieben).
-
Selbst am Sonntag keine 20 Sekunden Zeit
Nun, das ist sicher Ansichtssache, aber es damit nicht möglich, schnell auf ein paar Posts zu antworten oder neue zu posten. die 30 Sekunden Frist gilt ja zwischen jeder Aktion.
Wir reden hier von 30 Sekunden! Wenn man einmal unterstellt, dass sich der potentielle Hilfesteller auch die Zeit nimmt, die Frage bzw. den/die vorherigen Post/s gründlich zu lesen und dann auch eine Antwort mit mehr als ja oder nein zu tippen, dann ist das doch wohl eine vertretbare Zeitspanne. Zudem wohl ein Weg mehr, Spamern ihr Vorhaben zu erschweren.
-
liest du nicht vorher durch
Wie kommst du zu der Unterstellung? Ich habe auf einen Post geantwortet und wollte danach einen neuen erstellen, um den alten nicht zu hijacken und dann bekomme ich die Meldung, sobald ich auf den Button Neues Thema klicke.
-
Das ist eine auf die Benutzergruppe bezogene Einstellung des Forums, die aus guten Grunde so gemacht wird.
Ich wollte gerne andere Meinungen zu dem Thema hören, daher mein Post.
Ich sehe da kein Problem. 30 Sekunden sind ein guter Kompromiss. Nebenbei bemerkt hat man damit als Moderator auch eine Chance, einen Spammer effektiv zu stoppen, ohne daß man dann auch noch unnötig viel Müll wegräumen muß:
-
Der zeitliche Aufwand dieses Threads hat sich in jedem Fall in 12 Jahren amortisiert.