Seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Autovervollständigung in der Splitbuchung mit der Tab-Taste nicht mehr.
Ist das ein Programmfehler oder gibt es jetzt eine Einstellung mit der man das umstellen kann?
Seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Autovervollständigung in der Splitbuchung mit der Tab-Taste nicht mehr.
Ist das ein Programmfehler oder gibt es jetzt eine Einstellung mit der man das umstellen kann?
Ich habe keine Ahnung, was genau das sein soll. Was genau machst Du und was soll dabei passieren?
Ich könnte mir vorstellen, was gemeint ist, war mir aber selbst nicht sicher, ob das mal anders war.
Wenn du in einer Splitbuchung im Zahlungsverkehr bei der Kategorie die ersten Buchstaben eingibst und ein Eintrag blau hinterlegt wird, so konnte man früher mit TAB weitergehen und der Eintrag wurde auch gewählt. Aktuell wird die Auswahl ignoriert.
Ist mir auch aufgefallen. Das war vor dem Update definitiv anders.
Das war auch definitiv anders. Bisher reichte die Auswahl mit der TAB-Taste, jetzt erfolgt die Übernahme nur noch mit der Return-Taste.
Das war auch definitiv anders. Bisher reichte die Auswahl mit der TAB-Taste, jetzt erfolgt die Übernahme nur noch mit der Return-Taste.
Schon jemand ein Ticket eingereicht?
Hallo,
Hat sich hier jetzt was getan? Ist ein Ticket offen?
Es ist leider immer noch so, das bei der Kategorie-Eingabe diese nicht per TAB übernommen wird.
Verschlechtert das Handling enorm!
Danke für Info
Matthias
Wer hindert Dich daran, ein Ticket einzureichen?
Wer hindert Dich daran, ein Ticket einzureichen?
Niemand, nur vielleicht deine Signatur:
Letztendlich wäre es ja möglich gewesen, das jemand schon ne Aussage hat, das es mit einem zukünftigen Update behoben würde.
Aber in Zeiten von mehr Homeoffice sollen vielleicht auch die selben Fragen dem Support einfach mehrfach aufgetragen werden, damit einfach mehrere Mitarbeiter mit der selben Sache beschäftigt sind..
Gruß Matthias
Niemand, nur vielleicht deine Signatur:
Was haben Fragen mit einem Supportticket zu tun? Aber o.k., kann ich auch rausnehmen, wenn es verwirrt. Hat sich mittlerweile auch erledigt.
Letztendlich wäre es ja möglich gewesen, das jemand schon ne Aussage hat, das es mit einem zukünftigen Update behoben würde.
Davon gehe ich aus, wenn der Support informiert ist und sich die Entwickler dann dessen annehmen können.
Aber in Zeiten von mehr Homeoffice sollen vielleicht auch die selben Fragen dem Support einfach mehrfach aufgetragen werden, damit einfach mehrere Mitarbeiter mit der selben Sache beschäftigt sind..
Keine Ahnung, was Du damit meinst. Das Aufkommen derselben Frage ist aber sicher auch ein Gradmesser dafür, wie wichtig das Thema insgesamt für die Mein Geld Anwenderschaft ist.
Keine Ahnung, was Du damit meinst. Das Aufkommen derselben Frage ist aber sicher auch ein Gradmesser dafür, wie wichtig das Thema insgesamt für die Mein Geld Anwenderschaft ist.
Hi,
War nicht böse gemeint.
Klar, wenn was öfter angefragt wird, ist die Chance einer höheren Behandlungspriorität besser.
Allerdings werden auch Ressourcen vertan, wenn bspw. durch 20 Anfragen 5 Mitarbeiter nur mit der Beantwortung von bereits bekannten und in Arbeit befindlichen Problemen beschäftigt sind, statt sich mit dem Problem selber zu beschäftigen. Das meinte ich damit
Letztendlich habe ich jetzt die Rückinfo seitens Buhl, das das Problem bekannt ist und sich in Bearbeitung befindet, ohne Terminangabe, wann es sich ändert.
Gruß Matthias
Letztendlich habe ich jetzt die Rückinfo seitens Buhl, das das Problem bekannt ist und sich in Bearbeitung befindet, ohne Terminangabe, wann es sich ändert.
Soweit mir bekannt mit dem nächsten MG 365 Update.