Nur mal so gefragt, kann jemand die Deutschlandcard abrufen ? Bekomme die Fehlermeldung "Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte, Anmeldung nicht möglich".
Deutschlandcard
- ZwergEdeka
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Geht bei mir problemlos.
-
Bei mir auch.
-
Auch in neuer Datenbank - anlegen ja, abrufen nein.
-
Wie gesagt, seit längerer Zeit (seit der letzten Anpassung durch Buhl) absolut problemlos bei mir.
-
Bei mir auch.
Hier ebenfalls die gleiche Meldung - auch nach kompletter Neuanlage.
-
Bei mir auch.
Hier ebenfalls die gleiche Meldung - auch nach kompletter Neuanlage.
Warum die gleiche Meldung? @Billy und ich haben mit dem Abruft der Deutschlandcard keinerlei Probleme. Ich habe es vor einer Minute nochmals getestet und der Abruf läuft einwandfrei durch.
-
-
Aus MG grundsätzlich auch. Also müsst Ihr die üblichen Dinge mit Eurem System/Daten/Software veranlassen.
-
Was kann ich denn noch tun, wenn es wie bei Ralf selbst in einer neuen Datenbank mit MG diesen Fehler gibt?
-
Nachtrag:
Mit einem Mal geht es wieder in der "originalen" Datenbank, ohne dass ich dort etwas geändert habe.
Leider wird nun eine Automatische negative Ausgleichsbuchung gemacht, so dass der Punktestand auf "0" gesetzt wird.
Scheinbar spielt Deutschlandcard wieder am Server rum und MG muss wieder anpassen ...
-
Leider wird nun eine Automatische negative Ausgleichsbuchung gemacht, so dass der Punktestand auf "0" gesetzt wird.
Scheinbar spielt Deutschlandcard wieder am Server rum und MG muss wieder anpassen ...Ich habe (wegen Euch) mehr als ein halbes Dutzend Mal durchlaufen lassen und konnte bei mir keinerlei Unstimmigkeit feststellen.
-
-
Das ist furchtbar nett von Dir, hilft uns aber nicht wirklich weiter ....
Ich habe es erneut versucht und bekomme wieder folgende Meldung:
Sowohl mit der "normalen" als auch mit einer neuen Datenbank.
Wie gesagt, es hat ja vorhin einmal funktioniert, aber der Saldo ist auf 0
Natürlich sagt das etwas, wenn ich mit keinem Versuch Probleme habe und @Billy offensichtlich ebenfalls nicht. Das bedeutet für Mich, dass es an Eurem Rechner liegen muss. Also eine Datenrücksicherung einspielen und die üblichen sowie immer wieder genannten Lösungsmöglichkeiten abprüfen. Vielleicht wurde ja doch etwas altes von Euch nicht gelöscht (HBCI-Kontaktübersicht, Datentresor, etc.).
Soeben dann nochmals durchlaufen lassen. Lief ohne jegliches Stocken. Das mit Punktestand 0 hat er jetzt auch bei mir gemacht, was besagt, dass die in der Tat mal wieder alles umwurschteln. Also Datensicherung zurückgespielt und jetzt ist mit Tests insoweit Schluss für mich. Aber durchlaufen tut es.
-
Also eine Datenrücksicherung einspielen und die üblichen sowie immer wieder genannten Lösungsmöglichkeiten abprüfen. Vielleicht wurde ja doch etwas altes von Euch nicht gelöscht (HBCI-Kontaktübersicht, Datentresor, etc.).
Ich habe Probleme auch mit einer komplett neuen Datenbank gehabt. Da kann doch nichts altes stören ...
Außerdem halte ich Deine Aussage für gewagt, dass wenn es an 2 Rechnern, läuft alle anderen ein lokales Problem haben müssen!
Was, wenn der jeweilige Konto-Anbieter für gewisse Kundengruppen eine zusätzliche Werbung einblendet, die der Screenscraper nicht erkennt? Dann läuft es bei Euch durch (ohne Werbung), während es bei mir (mit Werbung) eine Meldung gibt, obwohl lokal alles in Ordnung ist!
-
Außerdem halte ich Deine Aussage für gewagt, dass wenn es an 2 Rechnern, läuft alle anderen ein lokales Problem haben müssen!
"Alle anderen" ist bisher aber auch nur ein User mehr.
Aber was soll man mehr machen, als es mittlerweile ein Dutzend Mal zu testen und nie einen Hänger zu haben?
Wenn Du so überzeugt bist, dann musst Du eben, wie üblich in solchen Fällen, ein Ticket beim Support aufmachen. Oder besser gleich zwei, denn dann hat der generelle Abruf ja nichts mit den Null Punkten gemein.
-
Na ja, bei 2 läuft es und bei 3 nicht. Also 60% und zur Sicherheit
Ich wehr mich halt nur gegen die pauschale Aussage, dass es an mir/meiner Installation liegen soll.
Warten wir einfach ab, wie es sich weiter entwickelt.
-
Warten wir einfach ab, wie es sich weiter entwickelt.
Von alleine gar nicht, wenn es denn wirklich allgemeine Probleme sind. Zumindest das mit den Null Punkten lässt sich ja verifizieren und kann dann nur mittels Ticket aufgegriffen werden.
-
Auch ohne Ticket und Update hat jetzt der Abruf beim ersten Mal funktioniert und der Saldo wird auch wieder angezeigt!
-
Auch ohne Ticket und Update hat jetzt der Abruf beim ersten Mal funktioniert und der Saldo wird auch wieder angezeigt!
Funktioniert bei mir immer noch nicht. Habe Ticket eingereicht.