Einblendung Sichtfenster bzg Cookies
- MG365-Anwender
- Unerledigt
-
-
Hat das noch jemand
-
Die erweiterte Forumssuche ist Dein Freund.
https://www.buhl.de/wiso-software/wcf/index.php?search/&q=cookies
-
-
Dann nutzt Du anscheinen Firefox. Da blitzt es auch nach dem ersten Speichern bei jedem Aufruf kurz auf. Ich nutze aber Chrome bzw. den neuen Edge, denn die sind mittlerweile besser und da tritt das "Problem" nicht auf.
Sollte also irgendwie an Einstellungen im Firefox-Browser liegen oder dem dessen voreingestellte Funktionen selber.
-
-
Dann nutzt Du anscheinen Firefox. Da blitzt es auch nach dem ersten Speichern bei jedem Aufruf kurz auf. Ich nutze aber Chrome bzw. den neuen Edge, denn die sind mittlerweile besser und da tritt das "Problem" nicht auf.
Sollte also irgendwie an Einstellungen im Firefox-Browser liegen oder dem dessen voreingestellte Funktionen selber.
Blitzt auch in Safari auf - und hier hast du nicht die Ausweichmöglichkeit auf Edge, da Edge für PC und Microsoft-Tablets vorgesehen ist. Und Chrome meldet mir zuviel an Big Brother
-
Ich habe es jetzt mal schnell ausprobiert:
MS Edge: blitzt auf
Vivaldi: blitzt auf
FireFox: blitzt auf
Google Chrome: blitzt auf
Internet Explorer: blitzt auf
Einzig mit Opera: blitzt nicht auf
-
Blitzt auch in Safari auf - und hier hast du nicht die Ausweichmöglichkeit auf Edge, da Edge für PC und Microsoft-Tablets vorgesehen ist.
Das stimmt nicht so ganz. Den Edge gibt es auch für iOS Geräte
-
Moin ...
Seit ein paar Tagen wird mir bei jedem Wechsel von einen Beitrag zum anderen dieses ( Cookie ) - Fenster angezeigt.
Egal was ich auch im Forum anklicke, es erscheint jedes Mal dieser Hinweis ...
Es flackert nur in hunderstel Sekunden auf, so daß man nicht reagieren kann.
Für diese Bild habe ich bestimmt 200 Versuche gebraucht ...
Es nervt einfach nur ...
Wie kann man dieses Problem lösen ?
Vielleich weiß es einer ...
Sonst muss ich mal den Support anschreiben ..
Gruß Kuddel
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum WISO Steuer-Sparbuch nach Fragen zum Forum verschoben. -
-
Hilft aber bei der Anmeldung über Safari, da hier die "Cookie-Bremse" gezogen ist. Und bei dem kurzen Aufpoppen kann man nur mit hoher Geschwindigkeit die richtige Stelle treffen. Und das Ganze nach dem Ärger mit dem Captcha (wegen der relativ kleinen Bilder sieht man einfach nicht, ob ein Objekt noch auf dem Nachbarbild ist oder nicht), das man dann drei bis vier Mal ausführen muss.
Es macht im Moment keinen Spaß.
-
Hilft aber bei der Anmeldung über Safari, da hier die "Cookie-Bremse" gezogen ist. Und bei dem kurzen Aufpoppen kann man nur mit hoher Geschwindigkeit die richtige Stelle treffen. Und das Ganze nach dem Ärger mit dem Captcha (wegen der relativ kleinen Bilder sieht man einfach nicht, ob ein Objekt noch auf dem Nachbarbild ist oder nicht), das man dann drei bis vier Mal ausführen muss.
Es macht im Moment keinen Spaß.
Ich kann lesen, aber von Deinem Beitrag habe ich kein Wort verstanden ...
" Safari ... Cookie-Bremse ...Captcha ... usw " ?
Gruß Kuddel
-
Ich habe gerade gesehen, daß ich das Problem nicht alleine habe ...
Billy ... willst Du die Beitrage zusammenfügen ?
Mittlerweile sind es schon 3 Beitäge mit dem gleichen Problem ...
Gruß Kuddel
-
MS Edge: blitzt auf
Google Chrome: blitzt auf
Wie schon gesagt, mit den beiden bei mir nicht.
Bei mir nur bei Firefox, den Rest werde ich mir nicht antun.
-
Ich habe ein Ticket abgeschickt ...
Mal abwarten
Kuddel
-
-
Eventuell man den Inkognito Modus im Browser getestet? Da werden alle Erweiterungen deaktiviert, die das Problem verursachen könnten...
-
kleiner Scherzbold?
Es haben sich hier inzwischen viele gemeldet, die das Problem haben und die werden sicher nicht alle im "Privatmodus" arbeiten (auf dem Tablet wie ich gibt es diese Einstellung nicht). Ich arbeite fast nie mit dem "Inkognitomodus" und habe dies nun auf PC und Tablet und in drei Browsern!
-
Es haben sich hier inzwischen viele gemeldet, die das Problem haben und die werden sicher nicht alle im "Privatmodus" arbeiten (auf dem Tablet wie ich gibt es diese Einstellung nicht).
Das kann auch nicht funktionieren, denn irgendwo muß die Zustimmung auch hinterlegt werden.